SCA Dach Anleitung

Maggi

Jung-Mitglied
Ort
mal hier mal da
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
SCA-Aufstelldach, Miniküche, WoMo-Zulassung
Hallo, hat jemand die Anleitungen für den Einbau eines SCA 190 Dach? Bei meinem Dach war bisher die Bettplatte nicht eingebaut und jetzt habe ich keine Ahnung wo die Stempel für das Dachbrett hinkommen. Danke
 
AW: SCA Dach Anleitung

Danke, die Suchfunktion hatte ich schon genutzt.
 
AW: SCA Dach Anleitung

Ich kann sie dir besorgen. Meine Werkstatt benutzt sie gerade.
Musst dich nur bis morgen gedulden. Und schreib mir dein Email Adresse als PM.
Edit: Sehe gerade, das ich die 196er Variante habe.
 
AW: SCA Dach Anleitung

hallo Maggi,
ich habe die Einabuanleitung als PDF.
wohin soll ich sie senden?

die bezeichnen es als Liegebrett.

deine mail addi bitte an mich per mail Funktion .(links im Board Namen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SCA Dach Anleitung

Ich hab sie noch nicht digital bekommen. Aber ist ja nun auch überflüssig :)
 
AW: SCA Dach Anleitung

Ja, habe eine Anleitung bekommen. Vielen Dank, nur bei der kann man es leider nicht erkennen wo die Stempel für das Bett hinkommen.
 
AW: SCA Dach Anleitung

Hallo , du meinst doch die Gasdruckdämpfer , oder?

auf dem Bild mit der hochgestellten Bettplatte ist es doch zu sehen.

auf den Millimeter kommt es bei den Dämpfern nicht an. seitl erst im geschlossenen Zustand die Position bestimmen damit es nachher nicht klemmt.

nach vorne Kante Bettplatte bis Schraubenmitte geschätzt 25mm?
 
Hallo hallo,

besteht den die Möglichkeit nochmal an die Anleitung für das SCA (194/196) zu kommen?

Beste Grüße
 
Hallo Leute,

Hab heute mein Sca 196 abgeholt bei Zilka nur kann ich die Maßangaben auf Seite 5 der Montageanleitung nicht entziffern und auf Seite 6 kann ich eigentlich gar nichts erkennen.

Zilka hat bereits geschlossen und meine Mechaniker kommen morgen.

Kann mir hier jemand auf die Schnelle weiterhelfen.

Meine Mailadresse lautet markus@wegmair.com

Tausend Dank

Markus
 
Zurück
Oben