SCA 194

robser

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Liebe Gemeinde:)
Wir sind uns am überlegen ein SCA194 auf unseren T5 2006 MV einzubauen. Da wir einen Klimahimmel mit 2 Luftleisten haben, würden wir uns für die Klappbettvariante entscheiden. Da die 2 Luftleisten relativ zentral im "Fond" sind, sind wir nicht sicher ob diese 2 Leisten nach hinten verschoben werden, damit man die Stehhöhe im Bereich der Schiebetüre erreicht. Kann das jemand beantworten bzw. sogar mit Fotos bestätigen?
Sind echt am überlegen, da das enorm viel Geld ist für ein 9jähriges Auto...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

lg Robin
 
Danke für deine Antwort. Weisst du ob die 2 Luftleisten dann weiter nach hinten versetzt werden um mehr Platz im Fahrgastraum zu schaffen?
Lg Robin
 
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich einen Transporter habe. Schreib doch kurz Herrn Sutter von campervan.cc an -> er antworter normalerweise ziemlich schnell. Dann weisst du es gleich vom Profi ;)
Lg Fobi
 
Hallo Robin,

wir haben das SCA 194 mit Klappbett auf unserem MV. Der Klimahimmel bleibt komplett erhalten, eine Leiste ist nach hinten versetzt.


Grüße, Uli
 
Hallo Robin, ich habe gerade (vor 3 Wochen abgeholt) meinem 2006 Multivan ein SCA 194 spendiert.
Ich hab mich auch lange mit den Klimahimmel-Lösungen auseinandergesetzt. Zum Schluß kam eigentlich
nur Zillka in Roth und Polyroof in Frage. Zillka macht die von Uli57 beschriebene Lösung, bei Polyroof werden
die Lüfter zwischen den Säulen in den Übergang zum Dach gebaut. Entscheidend war schlußendlich die Lieferzeit.
Bei Polyroof bekam ich bei meiner Januar-Anfrage einen möglichen Liefertermin für Oktober....
Preislich ähnlich hab ich dann kurzentschlossen Zillka beauftragt, so hab ich jetzt schon mein Aufstelldach und hab so
auch bei meinem ersten Urlaub was davon.

Ich hatte den Vorteil, dass ich mir das Dach vorher bei Uli57 ansehen konnte, so konnte ich mich von der sehr guten
Arbeit überzeugen.
Also, das Alter deines Autos sollte dich nicht hindern, in Roth beim Ausbauer standen jetzt T4, die werden auch noch
umgebaut.

Lgr Silke
 
Zurück
Oben