SCA 194 Traglast Bett

EE-EE

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Camper „light“
Hallo,

wir lassen uns Ende April/Anfang Mai ein SCA 194 auf unseren T6 Trapo bauen.
ich weis mittlerweile das es keine offizielle Begrenzung des Gewichtes gibt für das Bett. Es wird allerdings dazu geraten das Bett mit nicht mehr als 200kg zu belasten.
Wir sind zwei Erwachsene mit gut 180kg hat jemand Erfahrungswerte ob sich das Bett dann „durchbiegt“?
Kann man das ganze im Notfall noch verstärken?
Trotz intensiver Suche habe ich leider nichts im Forum gefunden, vielleicht hat jemand ja Erfahrungen mit dem SCA 194 und kann mal berichten.

Vielen Dank im Voraus
Lg Rene
 
Ist bei den SCA194 standardmäßig ein Bett mit geliefert?
Zillka Mobile gibt bei seinen eigenen Bettvarianten immer 300kg Tragfähigkeit an.
 
Hallo,
Ja genau, ist ein Hubbett mit Lattenrost, das verbaut wird.
Original von SCA.
Ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen mit einem SCA Dach

Lg Rene
 
Zurück
Oben