SCA 190/196

klinge

Jung-Mitglied
Ort
Schwabenland
DPF
nein
Antrieb
4motion
Hallo SCA`ler,

wie macht ihr das denn mit dem Schwitzwasser unter der Matratze?:help:
In unserem alten Geländewagen hatten wir eine Matte unter der Matratze, die für eine Hinterlüftung sorgte. Beim SCA-Dach ist jedoch so wenig Platz, das man nichtmal eine dünne Hinterlüftung unter die Matzarte legen kann ohne das das Dach hinten nicht mehr dicht schließt. Oder gibt es beim SCA-Dach kein Schwitzwasser unter der Matratze?
Wie sind Eure Erfahrungen? Wir haben leider noch keine Erfahrung, da wir an Ostern das erste mal in unserem Bulli leben werden. Vielen Dank für eure Unterstützung..............:danke:
 
AW: SCA 190/196

Hm....

...gute Frage.

Wir werden das mal über Ostern beobachten und dir dann unsere Erfahrungswerte schreiben. Haben im Sommer 3 Wochen mit dem SCA 190 Urlaub gemacht, aber UNTER die Matratze hat keiner geschaut. Sollte man aber machen! Werden wir auch machen!
Bis dahin

Grüße von
FamilyM
 
AW: SCA 190/196

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Matratze nun drunter feucht ist oder nicht. Wünsche erstmal schöne Ostern.
Jedoch bin ich etwas enttäuscht, dass sich da scheinbar noch keiner große Gedanken gemacht hat.

Wer verwendet die originale Matratze oder etwas aus dem Zubehör........

Vielen Dank erst mal...

Vielleicht gibt es ja noch weitere SCA Dach Besitzer mit der einen oder anderen Erfahrung.
 
AW: SCA 190/196

hmm, ich hab den einbau von zillka, auch ein sca dach, aber ich kann die matratze nicht anheben, oder täusche ich mich da? Ich müsste den bezug wegmachen dann vielleicht, es ist mir aber noch keine möglichkeit aufgefallen.
ansonsten wurde ja vor längerer zeit bei der california-fraktion das thema behandelt und die haben glaub ich seinerseits auch ne sammelbestellung für eine unterlüftung am laufen gehabt. ist aber schon länger her.
gruss
hansi
 
Zurück
Oben