Save the Date: 01.07. und 02.07.2017: Tractor-Pulling mit Bulli-Treffen (PLZ 86488)

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo Liebhaber der satten PS und des lauten Spektakels,

inspiriert von entsprechenden Berichten im Männerfernsehen habe ich mal nachgesehen, ob diese Trecker auch in meiner Nähe aktiv sind.

Da es einen "Camp Ground" gibt, dachte ich da spontan an ein paralleles Bulli-Treffen. Mit dem Veranstalter ist das Wichtigste geklärt: Wir wären samt Grill und Lagerfeuer willkommen, Anreise am Freitag möglich und in 500m Entfernung gibt es einen Baggersee. Strom eher per Solar und ich denke, das Sanitäre wird gestellt (am Veranstaltungsort gibt es auch ein Vereinsheim).

Würde mich freuen, den einen oder anderen Haudegen da treffen zu können.

Zur Seite des Veranstalters geht es hier.

Wäre klasse, wenn ein paar ernstgemeinte Interessensbekundungen hier eingehen.
Auch wenn es laut wird, ist das ein Termin für die ganze Familie.

Im Mai werde ich mich dann um die Details kümmern.

Grüße

Nic


PS: In meinem Kalender ist der Termin schon fest.
 
Ich sag es mal ganz zärtlich Nic: Geile Idee!

Wenn an dem WE nicht gerade ein unverrückbarer Moto-Treffen-Termin ist, steht einer Teilnahme quasi nix im Weg!
 
Bingo,

gute Idee.

Grüßle
 
Ich denke, @fxfrm könnte gerade am Samstag anständig Inspiration für ein neues Projekt bekommen: Garden Pulling.
 
Ich denke, @fxfrm könnte gerade am Samstag anständig Inspiration für ein neues Projekt bekommen: Garden Pulling.

Wasn? Wo? Wann? Warum?
Das sind doch alles Falschtakter.

Oder darf man aufgrund von Minderleistung und mangelndem Hubraum in der Rasenmäherliga auch Bus fahren?
 
Ich dachte eher, Du baust Dir spätestens bis zum Rennen in 2018 selbst so einen Rasenmäher auf der Rakete.
 
So, Mototreffen ist eine Woche später - Check!
Tractor-Pulling-T5-Treffen rückt damit ins Visir - Check!
Heute Abend der Obrigkeit vorstellen - t.b.c... ;)

....
 
Das freut mich.

Hoffe, bis Juli lassen sich noch einige hinreisen zum Anreisen.

Grüße

Nic
 
Ich erlaube mir, das Thema wieder etwas in den Fokus zu rücken.

Es wird heißßßßß.
Vormittags am See grillen,
nachmittags die Zylinder grillen (oder was sonst so vorhanden ist) und
abends die Koteletts grillen.

MickyMäuse nicht vergessen!
 
Servus, wäre nicht all zu weit von uns :) wo müsste man sich anmelden? was kostet sowas?
 
Anmeldung ist hier in dem Sinne keine Erforderlich.
Damit ich dem Veranstalter aber eine einigermaßen passende Zahl nennen kann, wäre Deine "Anmeldung" willkommen. 1 Woche vor dem Termin ist immer noch ok.
Es gibt eher keinen Strom (werde ich im Mai noch abklären), einige mit Solarversorgung können Dir aber notfalls Starthilfe geben.
Das Campen kost' wohl nix. Preise Sonntag. Am Samstag 6€.

Für Top-Rennsport eher überschaubare Preise.

Grüße

Nic
 
:danke: Klingt super! Dann klär ich das mal mit dem Termin ab und gebe bescheid!
Gruß
Michi
 
Ich merke folgendes an:
(gefunden auf der Veranstalterseite)

upload_2017-4-11_13-10-15.png
 
Hallo
Würde mich auch mal interessieren. Leider bin ich dieses Wochenende verhindert. SCHADE!!
Vielleicht klappts ein anderes mal.
Guss TOM
 
Als Reserve gibt es das Seecamping Günztal, 2,1 km entfernt (Routenentfernung). Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben.
 
Als Reserve gibt es das Seecamping Günztal, 2,1 km entfernt (Routenentfernung). Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben.


Nix da, wir machens auf dem Fußballplatz! :)

Meine obige Anmerkung sollte nur aufzeigen, daß es vor Ort die "Campingmöglichkeit" gibt.
Sogar ein Feuerchen könnte man bei (Wetter)Bedarf machen... Wahrscheinlich dann mit Feuerschale???

Duschen muß ich wegen einem Tag nicht, und wenn doch, schaffe ich das sicher vor 22 Uhr ;)
 
Seit dem Wintercamping bin ich bei "Feuerstelle" etwas vorsichtiger.
Es könnten sich in den Köpfen ganz unterschiedliche Dimensionen auftun. ;-)
Wer bergeweise Paletten verschürt, der legt auch schnell mal ein Vereinsheim in Schutt und Asche. :D
Wäre auch nicht der erste Rasen, den ich in seinen Ursprungszustand zurücktransformiere.
 
Da es im Juli nicht so kalt werden dürfte wie beim WinterCamp, sind dermaßene Eskapaden nicht zu erwarten :D:D

Ich denk, mit ein oder zwei Feuerschalen kommen wir da hin. (Wenn überhaupt!)

Rasenverbrennungsreparatur? Da muß ich immer an das erste Ösitreffen in Bad Aussee denken :D:D:D
 
Wir könnten ja ein paar Meter Rollrasen als Vorsichtsmaßnahme mitnehmen :D
Ich muss mir mal Gedanken über eine zweite Batterie im Multi machen und einer OFF-GRID Stromversorgung ?(
 
Zurück
Oben