sardinien

ernst walter

Aktiv-Mitglied
Ort
kaufmann
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/04
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
fast wie comfortline,235/60/16 auf rial flair
servus! @ tom 50345: kein reisebericht über sardinien 07? ernst.
 
AW: sardinien

Hallo ernst-walter,
immer ruhig mit den jungen Pferden ;), dieses mal konnte er während des Urlaubs nicht schon so viel vorbereiten wie sonst - woran ich und der Rest meiner Calibesatzung nicht ganz unschuldig waren :D
Und so'n Cali muss ja (meist außerhalb des Urlaubs) auch irgendwie verdient werden :rolleyes:

Wird schon werden...

Viele Grüße
Jochen
 
AW: sardinien

Hi erst-walter,

im Moment komme ich nur häppchensweise zum Aufarbeiten der Reiseberichte. Ich hab noch andere Reiseberichte hier liegen, die online gehen müssen.

Aber so viel sei zu unserem gemeinsamen Trip durch Sardinien gesagt:

1. Der Zeitraum "Mai" ist wirklich klasse! Alles blüht und die Insel ist im Gegensatz zu letzem Jahr (Mitte Ende Juni bis Anfang Juli) wie leergefegt!

2. Wir haben nicht einen CP angefahren an dem wir letztes Jahr auch schon waren. Es gibt also auch nach dem zweiten Besuch noch viel zu sehen!
 
AW: sardinien

servus! danke, bin beruhigt. ernst.
 
Zurück
Oben