Sardinien - kleiner Kontinent im Mittelmeer

bim

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Seikel mit 235/70 R16 AT
Hallo Zusammen,

da ich nun mehrmals darauf angesprochen wurde, möchte ich meinen Reisebericht über unsere Sardinientour aus dem Jahr 2015 nun auch hier einmal kurz vorstellen.

"Sardinien oder Korsika? Immer wieder hört man die gleiche Frage. Wir haben uns dieses Jahr für Sardinien entschieden.
Nachdem wir jetzt einige Jahre nicht auf der Insel waren, wollten wir uns treiben lassen und bekanntes und neues zu geniessen."


Wenn Ihr Lust habt, würde ich euch auf meiner Homepage mit auf unsere Reise rund um diese vielfältige Insel nehmen. (Link zum Reisebericht)
Aber auch hier werde ich euch noch ein paar Bilder dieser für uns sehr eindrucksvollen Rundreise zeigen...

Viele Grüsse und viel Spass beim anschauen, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen, ein paar Eindrücke dieser Reise, sozusagen als Vorgeschmack...

#1
skotPhos.de_13211.759_IT.JPG

Am nördlichen Spiaggia Berchidda

#2
skotPhos.de_09199.307_IT.JPG

Brandung am Capo Testa

#3
skotPhos.de_33211.759_IT.JPG

Im Concas de Piscina Irgas

#4
skotPhos.de_51160.401_IT.JPG

Beim Torre de Bantine Sale​
 
Zurück
Oben