Sardinien im Juli 2019

Donnerkeil

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
24 und 40 mm Spurverbreiterung, Alufelgen 8 x 18 MSW mit 255/45/18 ,
Campingumbau mit Heckküche, Schlechtwegefahrwerk, Frontschürze Pan-Americana, Cate Motorradträger, Abgedunkelte Scheiben, Bilstein Grün, Drehscheibe Beifahrer mit flacher Konsole,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen

Da wir , meine Holde und ich Anfang Juli nach Sardinien wollen dachte ich mir ich frage mal hier nach ein paar Stell und Campingplätzen auf der Insel.
Gerne auch Inoffizielle Stellplätze für 1-2 Nächte wo man sein Ruhe hat.

Wäre sehr net wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
Habe mich auch schon in einige Bericht eingelesen aber nicht so das Aha-Erlebniss gehabt.
Ich hoffe auf ein paar gute Tips von euch, im voraus schon mal Danke.

Gruß Donnerkeil
 
Spiaggia di Berchida
08029 Siniscola Nuoro, Italien
+39 0784 870800
Google Maps

Traumhafter Strand auch ohne Allrad zu erreichen. Camping ist möglich.
 
Ja klar die hab ich auch alle schon durch aber ich hoffe auf noch ein paar Tips.
 
Zurück
Oben