Sardinien - gebe gern Tips

Taxi Driver

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt/Main
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Radio / Navi
RCD200
Extras
Höherlegung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

falls jemand von euch nach Sardinien reisen möchte: ich kenn mich ganz passabel aus nach mittlerweile 15 Jahren.
Ich gebe gern Tips aller Art.
Meine "Westentasche" ist der Nordwesten, bin allerdings auf der ganzen Insel schon mehrfach unterwegs gewesen.

Fühlt euch frei!
 

Anhänge

KeSie91

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
Ausbau von Discarvery Wohnbusse (bzw. Summermobil)
ProjectCamper Thermomatten
B4fun CarpetFilz anthrazit
Platin P69 17" Winterfelgen
Platin P70 18" Sommerfelgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Moin Taxi Driver.
Da komme ich doch gerne auf dein Angebot zurück. Ich habe die Fähre von Livorno nach Olbia am 07.09. gebucht. Wie sieht das denn auf Sardinien mit freiem Stehen über Nacht aus? Grundsätzlich ohne Probleme oder doch besser über Nacht einen Camping-Platz ansteuern? Wir sind zu 2. gute 10 Tage dort unterwegs.
Schöne Grüße
Kevin S.
 

dasedl

Aktiv-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hänge mich dran: Wenn alles nach Plan läuft sind wir mit dem T3 Syncro auch ab 06.09. auf der Insel.
 

Fighter750

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW
Motortuning
Ja
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Garmin Dashcam
Umbauten / Tuning
Seikel, 235/70 r16 BF , Aufstelldach high, Camperausbau, usw.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy Maxi geseikelt, 66er Chevy C10 , paar Bikes
Offiziell ist auf Sardinien "frei stehen" verboten. Wie stark es verfolgt wird, ist regional verschieden.

Gruß Alex
 
Oben