Sani-Kasten und Warndreieck

159runner

Jung-Mitglied
Registriert
7 Dez. 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
5
Ort
Biederitz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
kein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatic, Tempomat, elekt.Paket 1 ESX VN-U1-DAB
Umbauten / Tuning
Folierung schwarze Streifen
FIN
WV2ZZZ7HZBH111627
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Einen wundervollen Sonntag an die Gemeinde,

Und eine Frage der naiveren Natur ;-) : Habe gerade meine Caravelle ausgeräumt für das kommende Motorradrenntraining und im Rahmen dessen wollte ich mir den Sani-Kasten und das Warnedreieck ansehen. Als wir ihn seinerzeit erworben haben, hieß es "alles an Bord". Nun habe ich hinten links in der Verkleidung nachgesehen - dort ist der Wagenheber, hinten rechts - "ein Bauteil", unter dem Fahrersitz - nichts. Gibt es da vielleicht noch ein Geheimversteck wo der Kram stecken könnte? Habe jetzt erstmal alles besorgt, um bei einer Kontrolle nicht unangenehm aufzufallen .....

Zweite Frage, bei der Climatronic ist im Bedienteil zwischen den Drehrädern zur Temperaturwahl ein paar Tasten. Eine davon, links oben indem Abteil mit der Aufschrift "Auto".Dort sind zwei LED, einmal links und einmal rechts zu schalten, welchen Funktion steckt hinter der rechts oder links Aktivierung?

Vielen Dank für eure Erleuchtung ,

MfG Micha
 
Servus,

unterm Beifahrersitz schon mal nachgeschaut?
Wenn da auch nichts ist, dann hat der Vorbesitzer die Austattung wohl entfeinert :-)
 
Schadet eh nichts, ich wechsel den Verbandskaten alle 2 Jahre aus, ist ein Betrag im einstelligen Euro-Bereich und die "alten" Verbandskästen kommen in meine Heimwerkerwerkstatt, da brauch ich die eh ständig ;-)
Gruß Bandit
 
Die Auto-Funktion der Lüftung gibt es in zwei Stufen.
1. niedrige Drehzahl des Lüfters und höherer Temperatur der ausströmenden Luft.
2. höhere Drehzahl des Lüfters und niedrigere Temperatur der ausströmenden Luft.
 
Zurück
Oben