159runner
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Dez. 2014
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 11
- Punkte
- 5
- Ort
- Biederitz
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- kein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Climatic, Tempomat, elekt.Paket 1 ESX VN-U1-DAB
- Umbauten / Tuning
- Folierung schwarze Streifen
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH111627
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Einen wundervollen Sonntag an die Gemeinde,
Und eine Frage der naiveren Natur ;-) : Habe gerade meine Caravelle ausgeräumt für das kommende Motorradrenntraining und im Rahmen dessen wollte ich mir den Sani-Kasten und das Warnedreieck ansehen. Als wir ihn seinerzeit erworben haben, hieß es "alles an Bord". Nun habe ich hinten links in der Verkleidung nachgesehen - dort ist der Wagenheber, hinten rechts - "ein Bauteil", unter dem Fahrersitz - nichts. Gibt es da vielleicht noch ein Geheimversteck wo der Kram stecken könnte? Habe jetzt erstmal alles besorgt, um bei einer Kontrolle nicht unangenehm aufzufallen .....
Zweite Frage, bei der Climatronic ist im Bedienteil zwischen den Drehrädern zur Temperaturwahl ein paar Tasten. Eine davon, links oben indem Abteil mit der Aufschrift "Auto".Dort sind zwei LED, einmal links und einmal rechts zu schalten, welchen Funktion steckt hinter der rechts oder links Aktivierung?
Vielen Dank für eure Erleuchtung ,
MfG Micha
Und eine Frage der naiveren Natur ;-) : Habe gerade meine Caravelle ausgeräumt für das kommende Motorradrenntraining und im Rahmen dessen wollte ich mir den Sani-Kasten und das Warnedreieck ansehen. Als wir ihn seinerzeit erworben haben, hieß es "alles an Bord". Nun habe ich hinten links in der Verkleidung nachgesehen - dort ist der Wagenheber, hinten rechts - "ein Bauteil", unter dem Fahrersitz - nichts. Gibt es da vielleicht noch ein Geheimversteck wo der Kram stecken könnte? Habe jetzt erstmal alles besorgt, um bei einer Kontrolle nicht unangenehm aufzufallen .....
Zweite Frage, bei der Climatronic ist im Bedienteil zwischen den Drehrädern zur Temperaturwahl ein paar Tasten. Eine davon, links oben indem Abteil mit der Aufschrift "Auto".Dort sind zwei LED, einmal links und einmal rechts zu schalten, welchen Funktion steckt hinter der rechts oder links Aktivierung?
Vielen Dank für eure Erleuchtung ,
MfG Micha