Sandbeige oder Natural Grey

grivel

Aktiv-Mitglied
Ort
AUT
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Sehr geehrter Forum, ich bestelle nächtse Woche meine MV HL und wir können uns im Familienrat schwer auf die Lackierung einigen. Übriggeblieben aus vielen Diskussionen ist Sandbeige oder Natural Grey. Es ist mir schon klar, dass die Frabe Geschmacksache ist, aber vielleicht könnte ihr mir ja mit Pro und Kontra für die einzelne Farbe in der Entscheidungsfindung helfen. Vielen Dank! Mfg
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Hallo grivel,
ich fahre bisher offroadgrey und wahr sehr zufrieden, besonders auch mit der Pflege bzw der Unempfindlichkeit.
Nun hole ich Montag den Neuen und bei uns ist es so, das ich alles am Bulli aussuchen darf ( daher die umfangreiche Zubehörliste) außer der Farbe.
Meine Frau hat uns diesmal darkwood ausgesucht und ich bin schon richtig neugierig ob ich am Montag zufrieden bin.
Laß doch auch Deine Familie die Farbe aussuchen und nimm Dir dafür was schönes aus der Zubehörliste Fernseh oder so....
Gruß Rainer
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Sandbeige - unempfindliche Farbe :pro: .
Unser Wheatbeige würde ich gegen keine andere Farbe tauschen 8)
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Sehr geehrter Forum, ich bestelle nächtse Woche meine MV HL und wir können uns im Familienrat schwer auf die Lackierung einigen. Übriggeblieben aus vielen Diskussionen ist Sandbeige oder Natural Grey. Es ist mir schon klar, dass die Frabe Geschmacksache ist, aber vielleicht könnte ihr mir ja mit Pro und Kontra für die einzelne Farbe in der Entscheidungsfindung helfen. Vielen Dank! Mfg

Na das fällt schwer, Taxi oder Tarnfarbe....bitte es gibt doch so schöne Farben, BLAU z.B. ;-)
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Weiß heizt sich im Sommer am wenigsten auf, geht ohne Aufpreis und ist erstaunlich unempfindlich gegen normale Verschmutzung.
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Leider ist aber fast jeder Baustellen Trapo WEIß.

Es gibt jetzt so tolle Farben, Dark Wood....Deep Black...und das Blau....
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Weiß nööö - auf die Grundierung gehört auf jeden Fall eine schöne Farbe :D
Wie gut das die Geschmäcker sooo verschieden sind. Bei unserem dicken ging die Farbwahl sehr schnell. Habe ich mit null Gegenstimmen gewonnen :uuups::D:D:D
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Also wenn ich zwischen Sandbeige und Natural Grey entscheiden müsste, würde ich mich eindeutig für Deep Black Perleffekt entscheiden...

;)
 
AW: Sandbeige oder Natural Grey

Also wenn ich zwischen Sandbeige und Natural Grey entscheiden müsste, würde ich mich eindeutig für Deep Black Perleffekt entscheiden...

;)


... hab' ich Donnerstag bestellt (Comfortline 140PS)
MAN - WAT FREU' ICH MIR!!!

Auch wenn viele langweiligerweise sagen "mit Schwarz kannste nix falschmachen"...
nach langem und intensivem Hin und Her...: they are right;)
 
Zurück
Oben