Samsung Galaxy S 6

Nabend,
Ich benutze die Einstellung für den sub ständig, denn jedes Lied ist irgendwie anders.
Was so ein Adapter einzeln kostet kann ich dir nicht sagen. Ich habe alles als Paket gekauft mit einbau, Rahmen und und und.
Die Teile habe ich alle gefunden bei Kleinanzeigen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich es einbaue. Spiele noch mit dem Gedanken, einfach die Magnetvariante zu nehmen.
Mal schauen.
 
Guten Morgen,
Sorry bitte, dass ich jetzt erst wieder antworte.
Lese Dir mal in der Rubrik "Handyhalterung abbauen die letzte Seite (Seite 4) durch. Dort sind Bilder von "KatmanScoop" abgebildet und bechrieben. So oder so ähnlich würde ich das dann auch machen wollen. Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter wegen des Kabelgedöns.
Die Magethalterung hält das Handy dann auch so richtig fest? Ich wäre da etwas skeptisch, weiß das aber nicht sicher. Hatte solch eine Halterung noch nie.
Danke für die Beantwortung meiner Fragen:pro::danke:.
Mit meinen Überlegungen bin ich immer noch nicht weiter, ob ich nun ein neues Radio nehme oder nicht. Wenn, dann dauert das eh noch en bisschen Zeit. Zum einem bin ich ja noch nicht fit genug dafür, zum anderen fahren wir demnächst für ein paar Tage mal weg. Also müsste das Radioeinbauen eh noch warten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Viele Grüße
 
Zurück
Oben