Sammelbestellung T5

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Will in der 24 KW mein T5 Multivan highline bestellen. Habe einen guten Preis bekommen nach langer Suche. Durch eine Sammelbestellung könnte mann vielleicht noch was rausschlagen. Wer Interresse hat soll mir eine Mail (unverbindlich) mit Wunschauto zusenden. Ich kläre dann gerne den Preis ab. Ich will nichts an euch verdienen sondern nur meinen günstiger wie ihr bekommen. HeinzPusse@t-online.de
 
Mehj Auto ist ein Importfahrzeug und bekomme im Moment als Einzelperson 21 %
 
Hello,

wo hast den Deinen T5 bestellt, überleg mir auch in den nächsten Wochen einen zu bestellen. Auch Highline 128kw Automatic....

Gruß Connor
 
Gehe heute zum Händler und schaue mal was noch drin ist. im Moment sind wir schon 4 Leute. Schaue auch noch mal beim Freundlichen vorbei, wegen Flottenvertrag. Glaube aber kaum das er an das jetzige Gebot rankommen kann.
 
Händler sind am rechnen und rechnen. Glaube 1 Pünktchen ist noch drin. Dann wären wir bei 22 %. Hoffe es melden sich noch mehr. Wer weiß ob dann dem Händler nicht die Augen rausfallen, weil wir dann in einer guten Vertragssituation wären.
 
Hello,

bei welchem Iporteur hast Du denn gefragt. Bei uns in Stuttgart ist anscheinend auch ein ganz guter. Aber vom Preis scheint "deiner" noch ein bischen besser zu sein. Ich muss "hoffentlich "morgen erst mal meine E-Klasse 270cdi verkaufen, dann will ich auf jedenfall mal probefahren mit der Automatic u. 128 Kw. Vorher bestell ich garnix. Wenn das Getriebe in Ordnung ist dann muss ich mal schauen was ich so rein haben will. Auf jedenfall Navi, Volleder, Standheizung (die den Wasserkreislauf erhitzt mit FB), AHK, Sportfahrwerk, u. Schiebedach.

Wenn ´s irgend wie geht möcht ich auch nicht so weit fahrn um die "Karre" abzuholen! Mal schauen was für ein Angebot der in Stuttgart mir macht

Gruß Wolf

PS: Ausserdem muss ich auch noch meine Frau überzeugen - die ist voll GEGEN BUSSE!!! findet den T5 total sch... und will nur Benz fahrn! ( Hab aber noch gutes Druckmittel : haben vereinbart, dass wenn ich meine Rennmaschine (aprilia RSV MIlle) verkaufe, ich mir einen Touareg oder einen T5 kaufen kann -- mit murren u. knurren! aber egeal -- hauptsache T5)
 
Wolfgang und danach das Moped wieder in Einzelteilen zurückkaufen, damit die Frau es nicht merkt. :)) Aber Motortunning beim Automatik würd ich im Moment nicht machen.

Habe an alle Intersenten eine Mail verschickt.
 
Motortunig is sch... . Für was???(mit Motortunig meinte ich eigentlich die aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung- lass mich halt ungern einschränken) Blödsinn. Meine Erfahrung ist, das man die Autos so lassen soll wie sie sind , bis auf ein paar kleinigkeiten eventuell Bixenon. Bisher haben sämtliche tunigmasnahmen immer nicht akzeptable Nachteile gebracht.


Gruß Wolf
 
War grad beim Freundlichen wegen unserer Sammelbestellung. Dort kann man auch wieder den 128 KW 4Motion bestellen. Auslieferung dann ab der 37 Kalenderwoche (nicht meine Aussage, sondern die vom Freundlichen) :))
 
Hello,

war auch grad beim "Freundlichen" war alles andere als freundlich. Musste erst mal 15 Minuten warten, bis mich jemand bemerkte. Der "Nutzfahrzeugverkäufer" hat keine Ahnung (und davon viel) wann mal ein T5 MV mit Automatic zur Probefahrt zur verfügung steht! Hat auch sonst überhaupt kein Interesse gezeigt. Die wollen anscheinend nix verkaufen. Naja jetzt wart ich mal, bis ich mal den 128Kw Probefahren kann. Hab heute meinen E 270CDI verkauft -- schau mer mal wann der T5 dasteht. (Hätte den gerne noch vor August - zwecks Wohnwagen/Urlaub etc. -- ist aber glaub ich Utopie!)

@Urmeli: bei welchem Reimporteur hast Du denn Dir das Angebot machen lassen? Bis wann kann man den die Sammelbestellung machen ? (hab blöderweise alle E-Mails gelöscht)

Gruß Connor
 
An alle Interesenten: Schaut am 02.06.04 abends nach. Dann haben wir die fertigen Konditionen. Die mir eine mail geschrieben haben werde ich persönlich zurückmailen. mfg urmeli
 
Gut Ding braucht Weile. Ich wollte euch heute das Angebot angeben, aber gebt mir noch 1 Tag Zeit. Versprochen ist versprochen, morgen den 03.07.04 abends ist alles fertig. Falls noch einer einsteigen will bitte melden.
 
So alle Preise fertig. Wer will kann noch einsteigen, aber unsere konditionen gelten nur bis zum 12.06.04
 
Und jetzt mal erst ein herzliches Dankeschön an nanto wegen seinem T5 Booard. Ohne dieses wäre unsere Sammelbestellung nicht zusammengekommen. :]
 
Hi, habe nochmal bei meinem VW Händler nachgefragt. EU Import für 16,5 %. Vielleicht geht noch was ...
 
Selbstverständlich geht mehr. Aber im Moment unser HÄNDLER IN DER TSCHECHEI Probleme macht und uns die zugesagten Konditionen nicht mehr gibt. Aber wir haben andere Möglichkeiten und die gelten länger als den bissherigen Terim. Also mailt mir.
 
Kann ich nur bestätigen. Kennen die Gesetze der Marktwirktschaft noch nicht. Auto 400 euronen teurer obwohl der Kurs gestiegen ist. Mit Vorsicht an Kaufverträge rangeht. Die 'Preise sind genauso sprunghaft wie die Lieferzeiten. Warte schon jetzt über 6 Monate für einen normalen 128 kw.
 
Hi Multi Fan

Du versuchst uns doch hier einen Bären aufzubinden oder Du machst da eindeutig was falsch. Zur Zeit liegen die Lieferzeiten für Schalter ohne 4Motion bei max 10Wochen!!!!
Mfg
Nagaro
 
Zurück
Oben