Sammelbestellung LEGO T1 Camper

AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo,

hier mein aktueller Stand nach zwei Abenden... ;)

IMG_1367.jpgIMG_1368.JPG

:eek:

Gruß
Torsten
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hi!

Hey Torsten....baust du ohne Anleitung??(;););):D
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

(...)
hier mein aktueller Stand nach zwei Abenden... ;)
(...)
Haha... Hauptsache die Lava-Lampe steht schon...:D:D:D
Ich WILL auch...;(

@Teddymoser: Bitte mach Meldung!!!!! Noch ne Woche steh' ich nicht durch...?(
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo,

ich habe fertig. :D:D:D:D:D:D

Je weniger Teile es werden, desto schneller geht es. :rolleyes:

IMG_3066.JPGIMG_3067.JPG

Außerdem hat Joshua heute beim Aufbau geholfen. :danke:
Gruß
Torsten
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

....auch haben wollen...

Jürgen, schon was in Sicht ??? :confused:

Gruß Olli
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Moin,

ich würde das Teil gerne verschenken. Können mir die "Habschoneinen" sagen, wie lange es von Bestellung im Lego-Shop bis Lieferung gedauert hat? Danke!

GRUSS
FARBRAT
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo Martin,

Mittwoch Abend bestellt, Samstag geliefert. ;)

Gruß
Torsten
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo Bastler!

Ware heute im meinem Ved..-Shop, da sind zur Zeit 20% Wochen. Da aber unser lieber T1 nicht im Katalog ist, bekommen sie ihn auch nicht geliefert oder bestellt :eek:

Werde jetzt also den Weg über Lego-online gehen, damit ich was zu Weihnachten bekomme :cool:


Schade sagt RalfG
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo an alle Besteller,

leider kann ich noch keine positive Nachricht geben. Mein Lieferant erhielt noch keine Ware.
Ich werde sofort informierte wenn die Modelle unterwegs sind, was nur ein kleiner trost ist wenn man sieht wie der Lego Shop lierfert und den Einzelhandel benachteiligt:mad:

Gruß
Jürgen
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo!

Mich wundert, das VW den Bus nicht im Zubehör-Shop anbietet...?(
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Werde jetzt mal einen auf "Vorrat" direkt bei Lego bestellen.

lg

walter
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Nein, wie geil ist das denn!!! Schade, dass ich das jetzt erst gesehen habe. Das ist ja ultimativ geil. Ich bin hin und weg! :D Werde für mich une meinen Neffen auch welche bestellen. Geilo!
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo Bastler!

ER IST DAAAA !!!!!

Montag Abend bestellt, heute Mittag angekommen, mit normalem Versand. Jetzt kann es abends kalt und dunkel werden :p

Mal sehen wie lange ich brauche, werde dann mal ein paar Fotos reinstellen.

Gruß RalfG
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

ER IST DAAAA !!!!!

Es ist nie zu spät ein glückliches Kind zu sein!

in diesem Sinne... allen viel Spaß beim Basteln - ich werde noch bis Weihnachten aushalten.

Gruß
Multifun
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

So jetzt ist auch meiner eingetroffen:D Nun kann es auch in Ö kalt werden und der Schnee kommen:)

lg

walter
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo,

seit einigen Tagen steht der wohl größte Lego-Karton aller Zeiten auch bei mir - jetzt schon entleert.

Hat jemand schon das System der Teile in den Tüten gerafft? Irgendwie sehe ich da keine Systematik - dann hätte es auch ein Beutel getan ;) so sucht man sich doch auch einen Wolf...

Jedenfalls geht es vorran - jeden Tag ein bis zwei Doppelseiten. Hier ist die Bauerei gewerkschaftlich geregelt - ich darf nur die Teile zusammensuchen und montiert wird von nicht zugelassenen Bandarbeitern <16 (!) :eek:8)

Dürfte es also bis Weihnachten geschafft sein.

Bis später,
Henry
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hat jemand schon das System der Teile in den Tüten gerafft?

Moin,

man merkt, das deine Beiden noch ziemlich lütt sind :)
Ich habe mit meinem ja schon nen mittelprächtigen Fuhrpark zusammen gebaut, ähnlich wie du - Papa sucht, kleine Kinderhände bauen.
Schlimm wird es, wenn Kind versucht beides zu machen. Dann sucht Papa danach den Fehler und baut wieder neu :uuups:

Nichts desto Trotz, konnte ich bis heute noch keine Logik in den Tüten erkennen, außer das man eigentlich bereits auf den ersten beiden Seiten der Bauanleitung, ALLE Tüten aufgerissen hat.

Wir bauen größere Projekte mit einigen Dosen, in denen farblich vorsortiert wird.

Gruß Tom
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Nichts desto Trotz, konnte ich bis heute noch keine Logik in den Tüten erkennen, außer das man eigentlich bereits auf den ersten beiden Seiten der Bauanleitung, ALLE Tüten aufgerissen hat.
Moin,

ich weiß gar nicht, was Ihr habt.
So hat man doch viel länger was davon. :D
 
AW: Sammelbestellung LEGO T1 Camper

Hallo Lego-Bastler!

Wir sollten vielleicht einen Extra-Zweig Lego-Bauer aufmachen 8)

Das mit der Tütenbeschriftung hat sich bei Lego glaube ich ab einem bestimmten Baualter erledigt. Da unser T1 ab 16 Jahre ist (nicht zu vergleichen mit FSK 16) geht man von Bastlern mit höheren motorischen Fähigkeiten aus. Das beginnt aber schon bei Bausätzen FSK 11 und höher, alle Teile in den Tüten vermixt. :p

Da hilft nur ca. 3m² dauerhaft freier warmer Platz, frei von Hunden, Katzen und Kindern unter 6 Jahre, dann alles schön nach Farbe und Sonderteile sortieren (alte Butterdosen (ohne Butter) sind sehr gut geeignet) und schon hat man seinen Bastelspaß.

Den T1 hab ich noch nicht angefangen, bin gerade mit einem roten Sportwagen mit elektrischen Türen und Heckflügel beschäftigt.

Euch noch viel Spaß

Gruß RalfG
 
Zurück
Oben