Safe-Verriegelung ab Bj 2014 nachprogrammieren

tequila123

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
00.05.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Safe-Verriegelung ab Bj 2014 nachprogrammieren mit VCDS ? und wie.
 
Hallo,

.....bereits dein Beitrag zu Bits und Bytes ist unter aller Sau !!!!
Gewönne dir bitte hier im Board eine Vernünftige Art der Kommunikation an - sonst dürftest du ganz schnell zum Alleinunterhalter werden.

Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr - man darf also auch einen freundlichen Umgangston verwenden und mit Sachverstand und für jeden Verständlich eine Diskussion beginnen.

Die Kurzform bzw. gleiche Art der Kommunikation wie du sie führst, wäre zu deiner Frage: Ja geht - wenn man mit VCDS codiert.

Evtl. hilft das auch ein wenig:
http://www.t5-board.de/threads/auf-das-miteinander-kommt-es-an.61715/

Gruß
Claus
 
Entschuldigung mir fehlt da manchmal das Hintergrund wissen und ich weis nicht wie ich es genau formulieren soll .Ich habe einen T5 Beach Bj 2014 wo die Safe Verriegelung nicht mehr dabei ist. VCDS habe ich es wehre Net wenn mir jemand den Weg zeigen könnte um das nach zu programmieren.

Danke im Voraus
 
Guten Abend,
ich habe einen Cali Bj.2011 der 'noch' mit Safe-Verschliessung ausgerüstet ist. Eventuell hat VWN dieses bei den Calis entfernt, da es unmöglich ist, bei eingeschalteter Safeschliessung die Türen von innen ohne die Fernbedienung zu öffnen, und das dieses im 'Panik'-Fall dann zu Problemen führen kann, da es ja auch dem Zweck des Fahrzeuges entspricht, darin zu übernachten. Welcher Art die 'Panik' denn auch sein mag....
Alfred
 
Zurück
Oben