Safe ausbauen

anhigoe

Jung-Mitglied
Wir haben nach T2 und T4 jetzt neu einen T5 (2 Erw. + 2 inzwischen ziemliche große "Kinder") und waren nie mit dem Seitenschrank zufrieden. Im T4 hatten wir die Tür vergrößert und ein Zwischenbrett eingezogen.

Zum T5: Den Safe in dieser Größe unter einem Meter Wäsche bei der Knappheit des Platzes finden wir unpraktisch. Inbesondere ist das ganze nichts anderes als ein Metalldeckel, der in der recht gut ausgebauten Holzkiste vernietet ist. (Profis klauen das ganze Auto, Geld würde ich eh´nicht im Auto lassen - oder im Chaos verstecken)

Wie bekomme ich ohne große Beschädigung die Nieten raus, die den Metalldeckel festhalten? Nach hinten komme ich ja hinter das Brett, in dem die Nieten sitzen, nach vorne nicht?

Ideen? Durchführungsberichte?
:danke:
 
AW: Safe ausbauen

Wieso kommt man an die vorderen nicht ran!

Laut Repleitfaden geht das in etwas so:

Bohre die Befestigungsnieten auf beiden Seiten auf (6 Stück)

Herausnehmen! Fertig!

Nicht wegschmeissen... was willst du dafür haben :D
 
Zurück
Oben