Sachnummer MFB Auflage

BastiBerlin

Jung-Mitglied
Ort
OHV
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo zusammen,

bei meinem gebrauchten T6 Beach (3er Sitzbank) fehlt leider die Multiflex Auflage, die den Höhenunterschied zwischen MFB und umgeklappter Sitzbabk (ca 3cm) ausgleichen soll. Mein „freundlicher“ kann mir leider nicht weiterhelfen, da er bei meiner Fahrgestellnummer nur die Komfortauflage angezeigt bekommt, die über die gesamte Liegefläche rüber geht.
Kann mir einer von euch helfen und mir die VW Sachnummer geben? Falls es unterschiedliche Auflagen geben sollte, einfach schwarz und Stoff Bezug. Bild anbei.
Danke und VG
Sebastian
 

Anhänge

  • 996CCD34-1421-4176-A6CE-EC8D22CFC137.png
    996CCD34-1421-4176-A6CE-EC8D22CFC137.png
    400,1 KB · Aufrufe: 11
Alternativ Foto:
 

Anhänge

  • EDB88AA6-9903-4E6C-973F-B6E6AEE064E3.jpeg
    EDB88AA6-9903-4E6C-973F-B6E6AEE064E3.jpeg
    812,4 KB · Aufrufe: 11
Ah ich glaube ich habe schon selber ergoogled… die Sachnummer sollte wohl 7H5864413B UJM sein. Kann das jemand bestätigen?
 
Mein „freundlicher“ kann mir leider nicht weiterhelfen, da er bei meiner Fahrgestellnummer nur die Komfortauflage angezeigt bekommt, die über die gesamte Liegefläche rüber geht.
Typisch, das kennen wir nicht anders.
Jemanden am Teiletresen zu finden der Ahnung hat ist Glücksache.

Ah ich glaube ich habe schon selber ergoogled… die Sachnummer sollte wohl 7H5864413B UJM sein. Kann das jemand bestätigen?
Nach meiner Recherche ist dies die richtige Teilenummer für dein Auto:

7E8067135BLQV

Kostet ca. 360 €.

Gruß

Peter
 
Deine Sachbummer ist für die Zweierrückbank mit seitlicher Bettverlängerung.
Aber danke fürs raussuchen.
VG
 
Deine Sachbummer ist für die Zweierrückbank mit seitlicher Bettverlängerung.
Aber danke fürs raussuchen.
VG
Woher hast du die Info, dass es für die 2er Bank wäre?

Die Teilenummer habe ich aus einem aktuellen Teilekatalog mit deinem Baujahr für den California Beach.
Und demnach gibt es nur eine Auflage in zwei verschiedenen Farben.

Oder ist dein Auto zwar ein California aber kein Beach?

Gruß

Peter
 
Das sieht man wenn man die Sachnummern googeled und sich die dazu gehörenden Abbildungen anschaut.

Hier meine Sachnummer:


Und deine:
Du weißt aber, dass dein Link und Teilenummer für Modell 2006 ist?
Die Nummer 30 in deinem Katalog ist identisch mit der Nummer 6 in meinem Katalog für Modell 2019.

Außerdem gibt es nur eine Breite der Auflage für den California Beach.

Aber wenn du meinst es besser zu wissen, bitte sehr.

Gruß

Peter
 
Aber das passt doch zusammen oder? Ich habe doch einen Beach von 2019?
Stehe gerade auf dem Schlauch? 🧐
 
Aber das passt doch zusammen oder? Ich habe doch einen Beach von 2019?
Stehe gerade auf dem Schlauch? 🧐
Richtig, und damit wird die von mir angegebene Teilenummer die richtige für dein Auto sein.

Und sorry, in meinem Bild muss es Nummer 7 statt 6 heißen.

Gruß

Peter
 
7H5864413B, das ist die Nummer 30 bei mir…
 
Und hier der Link zu deiner Sachnummer bei eBay. Wie man sieht ist Auflage nicht symmetrisch und für die schmalere Sitzbank, trotzdem danke für die Unterstützung
 
Zurück
Oben