Sachkundiger T5/T6 Fahrer gesucht (PLZ 32049 Herford / 32429 Minden)

notloesung101

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2009
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EM
Hallo zusammen,

gesucht wird ein Sachkundiger Forumuser (idealerweise ein Mitarbeiter einer Werkstatt ;-) ) der Lust und Zeit hätte eine Probefahrt mit meinem Fahrzeug zu machen.

Am Fahrzeug wurde eine Reparatur durchgeführt und bereits mehrmals nachgebessert.
Laut meinem Sachverstand ist das Ergebnis absolut nicht korrekt.
Bevor ich nun evtl. einen Sachverständigen / Gutachter beauftrage sich dies anzuschauen, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und quasi eine zweite Meinung von einem erfahrenem Bulli Fahrer einholen. Völlig unverbindlich! Rein für mich, nicht das ich mir da was einbilde :-)
Also einfach 'ne Runde mit mir fahren und sagen ob man das in etwas genauso sieht wie ich.

Wer hätte Lust und Zeit? Irgendwo im Bereich Herford/Minden/evtl. Bielefeld.

Gruß,
notloesung101

PS. Genaue Details zur Reparatur will ich hier nicht öffentlich machen. Es geht um eine mechanische Reparatur am Antriebsstrang.
 
Zurück
Oben