jensputzier
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuwagen angeboten bekommen, der im Prinzip genau meinen Vorstellungen entspricht (T6 Multivan Comfortline, langer Radstand, 2,0 TSI mit 204 PS). Das einzige Extra dessen Auswirkungen ich nicht beurteilen kann ist 2MR "Federung, Dämpfung und Stabilisatoren, verstärkt (schlechtwegetauglich); zul. Vorderachslast 1.680 kg"
Ich fahre nicht über schlechte Wege, insofern ist das egal, aber hat das im Vergleich zum Standardfahrwerk eher Vor- oder Nachteile? Kann man das notfalls nachträglich auf Standard umändern?
Ich werde wohl vor den Sommerferien keinen T6 Benziner Neuwagen mehr irgendwo in der Kombination finden, nur möchte ich ungerne das nächste Jahrzehnt mit einem doofen Fahrwerk verbringen ;-)
Viele Grüße
Jens
ich habe einen Neuwagen angeboten bekommen, der im Prinzip genau meinen Vorstellungen entspricht (T6 Multivan Comfortline, langer Radstand, 2,0 TSI mit 204 PS). Das einzige Extra dessen Auswirkungen ich nicht beurteilen kann ist 2MR "Federung, Dämpfung und Stabilisatoren, verstärkt (schlechtwegetauglich); zul. Vorderachslast 1.680 kg"
Ich fahre nicht über schlechte Wege, insofern ist das egal, aber hat das im Vergleich zum Standardfahrwerk eher Vor- oder Nachteile? Kann man das notfalls nachträglich auf Standard umändern?
Ich werde wohl vor den Sommerferien keinen T6 Benziner Neuwagen mehr irgendwo in der Kombination finden, nur möchte ich ungerne das nächste Jahrzehnt mit einem doofen Fahrwerk verbringen ;-)
Viele Grüße
Jens