S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

TM99driver

Jung-Mitglied
Ort
Halberstadt
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/12
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN - 132kW reichen auch so ;) ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
VOLLFOLIERUNG =D - genial -
Sitzheizung ;) - eine echt nette Erfindung,
Standheizung
Umbauten / Tuning
9x20'' Tettsut X-Silver auf 275/35/20 Pneus,
KW-Gewindefahrwerk V3
Hallo zusammen,

ich suche im Raum München (Umkreis 100km) jemanden der ein Gewindefahrwerk in seinen "Dicken" eingebaut hat und nix gegen eine Probe(mit)fahrt hat.
Habe mitlerweile wahnsinnig viele Antworten auf meine unzähligen Fragen über das Thema "Gewindefahrwerk im T5", hier im Forum, gefunden (über die "Suche-Funktion" :D) und würde mich jetzt gerne noch einmal mit meinem Popo überzeugen, ob der Einbau die richtige Entscheidung sein wird.

Zeige mit natürlich mit einen kleinen "Goody" erkenntlich ...
icon14.gif
...

Nächstes WE (05.-07.03.2010) bin ich auch in Heidelberg & Umgebung anzutreffen.
Bei weiteren Fragen, oder Kontakt beantworte ich auch gerne PN.

Grüßlis vom TM99driver
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Falls Du mal im Raum Unna / Dortmund bist, sei herzlich eingeladen.
Dann kannst Du ein H&R Gewindefahrwerk mit 20" Felgen und 275 Reifen probe fahren.
Gruß
Dirk
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Hi TM99driver,

komme aus Fahrenzhausen (bei Unterschleißheim) und habe ein KW Variante 3 Gewindefahrwerk verbaut. Kann dir bei deiner Entscheidung viele Tipps geben, hatte auch schon H&R Gewinde verbaut.

Grüße
Norman
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Hallo Dirk,

das Angebot ist wirklich verlockend, da du auch noch die 20/275er drauf hast (wie ich) ... aber von München bis Unna sind es einfach mal 650km ... *grübel* ...

Vielen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort - sollte sich niemand mehr melden, komme ich gerne auf dich zurück :danke:!!!

Grüßlis vom Martin
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Hallo Norman,

ui - Fahrenzhausen ist "ja" gleich um die Ecke ... das finde ich klasse :)!!!
Eigentlich habe ich schon viele Antworten über das "Gewindefahrwerk" erhalten, aber mit einem "echten" User zusprechen klärt doch vielleich noch ein paar mehr Fragen!!!

Was hälst du von einem Treffen / PN???

Gruß vom Martin
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Hast PN.

Grüße
Norman
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Jupp,

PN ist angekommen - habe dir geschrieben ... "glaube ich jedenfalls" ...

Grüßlis ...
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Wege für die schnellen Angeboten für eine Probefahrt bedanken,
besonders bei Norman.
Nach einen sehr informativen persönlichen Gespräch bin ich jetzt fast "Experte" was Gewindefahrwerke beim T5 angeht *schmunzel*!!!

Fotos nach dem Einbau mit den 275ern folgen nach Ostern ...

Grüßlis vom Martin
 
AW: S: Probe(mit)fahrt mit Gewindefahrwerk

Hi Martin,
wechsel am besten im gleichen Zug die Koppelstangen aus.
Meyle bietet verstärkte an (12mm Stab und 16mm Kugel)
Die gehen meist zuerst kaputt bei den Reifen / Dämpfer kombi.
Kosten ca. 55 Euro / Stück.
Aber der Montageaufwand fällt weg da Du eh an die schrauben mußt wenn Du die Dämpfer wechselst.

Gruß
Dirk

PS: Viel Spaß mit dem "neuen Fahrerlebnis".
 
Zurück
Oben