Rutschsicherung in den Ablagen

Super, wie schon vermutet ist es nun quasi amtlich, ich schenke mir die Dingers zu Weihnachten....
:danke: für die Rückmeldung!!!
 
Es gibt doch diese Antirutschmatten fürs Handy, die auf das Armaturenbrett gelegt werden, da rutscht nix drauf. Ich meine die gibt es auch größer, die könnte man dann zurechtschneiden.
Oder so eine Rutschsicherung für Treppenstufen, sieht aus wie selbstklebendes grobes Schleifpapier.
 
Ei jo, bei kaum 25 € mach ich mir keine Mühe mit zuschneiden, anpassen, nachschneiden, usw..... Aber hast schon recht, wer so ne Klebefolie möchte kann so verfahren oder passgenau bei VanX bestellen, für rd. 50 Euronen.
 
Klingt total gut und sinnvoll.
Denke, dass schaffe ich mir auch an.

Danke an den Thread ersteller und die informativen Antworten.
Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen
 
Zurück
Oben