Rutschfeste Fussmatten für t5.2 transporter

red tape

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart Suburbs
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tonnen an guter Musik an Bord
hallo,
die suche hat leider nichts hilfreiches ergeben, daher mache ich einfach mal einen neuen thread auf.

wie der titel schon verrät - ich suche rutschfeste fussmatten für den fahrerraum im neuem t5 transporter mit gummiboden (2 einzelsitze).

hat mir jemand einen tip?
vielen dank schonmal im vorraus!

:cool:
 
AW: Rutschfeste Fussmatten für t5.2 transporter

danke,
und die sind rutschfest?

rutschfest im sinne von - nicht auf dem gummbiboden im t5 hin und her rutschen.

befestigungsösen sind bei mir nämlich keine vorhanden.
 
AW: Rutschfeste Fussmatten für t5.2 transporter

und die sind rutschfest?

Hallo, ich habe ab Werk die Knebel im Teppichboden, sitzen bombenfest darauf.
 
AW: Rutschfeste Fussmatten für t5.2 transporter

Ich weiß nicht, was da im Auto veranstaltet wird, aber ich habe bei mir
auch den Gummifußboden, da drauf einen original 2-Teiler "Stoff" und dadrauf
nochmals "lose" Gummimatten. Bisher bin ich immer alleine ausgestiegen, ohne
das ich das Gefühl hatte, mich würde eine Matte verfolgen ?(
Das Eigengewicht und Paßform bietet normal genug Halt.

Die Befestigungen, wenn man sie benötigt, kann man selber einbauen.
 
AW: Rutschfeste Fussmatten für t5.2 transporter

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, Gummiboden und Gummifussmatte ohne Befestigungsknebel dran. @Fahrradler: Hast du die Befestigungsknebel im Gummifussboden drin? Mein Händler meinte, dass die Knebel nur im Gewebe des Teppichbodens halten.

Grüße,
Björn
 
AW: Rutschfeste Fussmatten für t5.2 transporter

@Fahrradler: Hast du die Befestigungsknebel im Gummifussboden drin? Mein Händler meinte, dass die Knebel nur im Gewebe des Teppichbodens halten

Hallo Björn,

ich habe ab Werk Teppichboden mit je 2 Knebeln vor den Sitzen.
Bei den Gummimatten waren noch weitere dabei, die habe ich für eine Matte zwischen den Sitzen in den Teppich eingedreht.

Könnte sein, daß sie im Original-Gummiboden nicht halten, weil das Gewinde zu lang ist.
 
Zurück
Oben