Rußen beim Beschleunigen

Joerch

Jung-Mitglied
Ort
HRO
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

ich fahre einen T5 Multivan, Bj. 2004, 128 kw, 149000 km gelaufen. Beim Beschleunigen rußt es hinten schwarz raus. Bei anderen, baugleichen Modellen sehe ich soetwas nicht. AGR gewechselt, Drosselklappe gereinigt, Druckschlauch gewechselt ( der der oben drauf liegt), Krümmer wurde auch gewechselt. Zu guter letzt wurde ein DPF von HjS eingebaut. Er rußt bei 2 - 3000 Umdrehungen immer noch. Kann jemand helfen?
 
AW: Rußen beim Beschleunigen

Hallo,

dein :D soll mal das Einspritzsystem prüfen. Kannst du auch bei einem Bosch Dienst machen lassen (nur die die auf Diesel spezialisiert sind).

Infos zum Rußthema: Wenn der Diesel ru
 
AW: Rußen beim Beschleunigen

Danke für den Tip. Ich werde mir mal einen Termin besorgen. Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Zurück
Oben