Rund 1 Jahr ist es nun her......

eupinkepank

Top-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Umbauten / Tuning
Ein Canshack Aufkleber am Heck
FIN
0815
.... da erblickte die erste Version der CAN Adapter Software das Licht der Welt.
Es war schon ein cooler Augenblick, als plötzlich "Hallo Welt" in der MFA stand.
(Na gut... eigentlich stand da "Volkswagen", aber egal)

Nun, 1 Jahr später, möchte ich mich erneut bei all den Leuten bedanken, die mich mit Infos, Steuergeräten, Navis und Kaffee versorgt haben.

Es ist für mich das erste Mal, dass in einem Forum mit vielen Leuten ein Projekt verwirklicht wurde, welches nicht binnen 3 Stunden an einem Samstagnachmittag zu beenden war.

Vor so viel Geduld, Vertrauen und Engagement ziehe ich ganz tief meinen Hut, denn hier wurde vom Board ganz Großes geleistet.
Immerhin haben wir das zum Laufen bekommen, was selbst der Konzern nicht für möglich hielt.

Genau am 9.9.2011 wird nun die letzte Version der Navigations Software erscheinen. Wir testen die gerade und es sieht alles sehr gut aus.

Noch mal: Danke an das Board und die hilfsbereiten User die das hier ermöglicht haben.

Stefan -> Der sich jeden Tag wieder freut mit einer voll funktionierenden MFA, einem voll funktionierenden Telefon und einer RFK unherzubrettern.
 
AW: Rund 1 Jahr ist es nun her......

Hallo Eupinkepank,

ich bewundere schon lange Dein Engagement.

Toll, was Du mit Hilfe der Boardies zuwege bringst.

Ich habe vor vielen Jahren zur Zeit der ersten ICs auch viel Elektronik entwickelt und gelötet, bis mir irgendwann die Erleuchtung kam:

"Ich entwickle und baue Meßgeräte, um Meßgeräte bauen zu können".

Mittlerweile ist mir das alles zu schnelllebig geworden, aber 2N3055 liegen noch immer in meinem Bastelkeller.

Ich bin älter geworden, lebe damit, daß es so ist, wie es ist.

P.S. Weiter so, ich nehme es mit Interesse zur Kenntnis.
 
AW: Rund 1 Jahr ist es nun her......

kurz und knapp

danke für den Spielkrams :D 8)
 
Zurück
Oben