zx10rokka
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Okt. 2012
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 5
- Ort
- Bei Flensburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2015
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht nötig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Umbauten / Tuning
- Edition 25 Folierung, 19" Etabeta in schwarz
Vor kurzem habe ich mich hier verabschiedet, da ich meinen privaten von meiner Frau genutzten T5.1 Highline durch einen Golf 6 ersetzt habe. Das der Bus durch seine Funktionalität allerdings nicht zu ersetzen ist, haben wir allerdings auch sehr schnell gemerkt bzw. war uns natürlich auch schon vorher klar. Es sollte allerdings diese Vernunftsache sein, da der Bus schon ein gewisses Alter (2006) hatte und wir gerade ein neues Haus bauen.
Nun konnte ich allerdings meinen Chef überzeugen das ich als Firmenwagen eher einen Bus Multvan als einen Mondeo o.ä. bevorzugen würde. Gestern kam mein Chef mit der Nachricht das der neue T6 für mich geordert wurde. Nun muss ich leider noch warten bis Oktober, aber ich freue mich jetzt schon wie Bolle endlich wieder einen Bus zu fahren! Und das sogar während der Arbeitszeit... ;-)
Also ich bleibe euch denn doch erhalten!
Gruß Marc
Nun konnte ich allerdings meinen Chef überzeugen das ich als Firmenwagen eher einen Bus Multvan als einen Mondeo o.ä. bevorzugen würde. Gestern kam mein Chef mit der Nachricht das der neue T6 für mich geordert wurde. Nun muss ich leider noch warten bis Oktober, aber ich freue mich jetzt schon wie Bolle endlich wieder einen Bus zu fahren! Und das sogar während der Arbeitszeit... ;-)
Also ich bleibe euch denn doch erhalten!
Gruß Marc

