Rücktritt vom Rücktritt

zx10rokka

Jung-Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
10
Punkte
5
Ort
Bei Flensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2015
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Edition 25 Folierung, 19" Etabeta in schwarz
Vor kurzem habe ich mich hier verabschiedet, da ich meinen privaten von meiner Frau genutzten T5.1 Highline durch einen Golf 6 ersetzt habe. Das der Bus durch seine Funktionalität allerdings nicht zu ersetzen ist, haben wir allerdings auch sehr schnell gemerkt bzw. war uns natürlich auch schon vorher klar. Es sollte allerdings diese Vernunftsache sein, da der Bus schon ein gewisses Alter (2006) hatte und wir gerade ein neues Haus bauen.
Nun konnte ich allerdings meinen Chef überzeugen das ich als Firmenwagen eher einen Bus Multvan als einen Mondeo o.ä. bevorzugen würde. Gestern kam mein Chef mit der Nachricht das der neue T6 für mich geordert wurde. Nun muss ich leider noch warten bis Oktober, aber ich freue mich jetzt schon wie Bolle endlich wieder einen Bus zu fahren! Und das sogar während der Arbeitszeit... ;-)

Also ich bleibe euch denn doch erhalten!

Gruß Marc
 
Vor kurzem habe ich mich hier verabschiedet, da ich meinen privaten von meiner Frau genutzten T5.1 Highline durch einen Golf 6 ersetzt habe. Das der Bus durch seine Funktionalität allerdings nicht zu ersetzen ist, haben wir allerdings auch sehr schnell gemerkt bzw. war uns natürlich auch schon vorher klar. Es sollte allerdings diese Vernunftsache sein, da der Bus schon ein gewisses Alter (2006) hatte und wir gerade ein neues Haus bauen.
Nun konnte ich allerdings meinen Chef überzeugen das ich als Firmenwagen eher einen Bus Multvan als einen Mondeo o.ä. bevorzugen würde. Gestern kam mein Chef mit der Nachricht das der neue T6 für mich geordert wurde. Nun muss ich leider noch warten bis Oktober, aber ich freue mich jetzt schon wie Bolle endlich wieder einen Bus zu fahren! Und das sogar während der Arbeitszeit... ;-)

Also ich bleibe euch denn doch erhalten!

Gruß Marc
Glückwunsch, so einen Chef hätte man haben sollen.
Heiner
 
Es gibt ganz sicher schlimmere Dienstwägen, als einen T6 :D

Welcome back! ;)
 
Der Chef hat den einfach bestellt ohne Rücksprache was Du haben willst?
 
Wollte er.
Bekommt er.

Egal was dabei herauskommt – finde ich schon mal nett vom Chef.

@Marc: Herzlichen Glückwunsch! Ist ja bekannt: Zeit vergeht wie im Fluge.
Und wenn Du am Bauen bist, hast Du ja genug Ablenkung. ;)
 
Hi

gerade als wir gebaut haben war der Bus GOLD Wert.....

Gruß
Marco
 
Der Chef hat den einfach bestellt ohne Rücksprache was Du haben willst?

Ne die Kreuze habe ich bei VW gesetzt, sollte eine gute Mischung aus Preis /Leistung werden. So wird es ein Trendline mit 150PS, Bluemotion, 20mm tiefer, drehbaren Sitzen vorne, nur ein Sitz in der 2. Reihe, Color Media mit 8 Lautsprechern, Müdigkeitserkennung, AHK Vorbereitung, dunkle Scheiben im Fond, Tempomat, Iphone Schnittstelle, Nebelleuchten mit Abbiegelicht, Lederlenkrad und Schaltknauf, usw....

Ich freu mich!
 
Vor kurzem habe ich mich hier verabschiedet, da ich meinen privaten von meiner Frau genutzten T5.1 Highline durch einen Golf 6 ersetzt habe. Das der Bus durch seine Funktionalität allerdings nicht zu ersetzen ist, haben wir allerdings auch sehr schnell gemerkt bzw. war uns natürlich auch schon vorher klar. Es sollte allerdings diese Vernunftsache sein, da der Bus schon ein gewisses Alter (2006) hatte und wir gerade ein neues Haus bauen.
Nun konnte ich allerdings meinen Chef überzeugen das ich als Firmenwagen eher einen Bus Multvan als einen Mondeo o.ä. bevorzugen würde. Gestern kam mein Chef mit der Nachricht das der neue T6 für mich geordert wurde. Nun muss ich leider noch warten bis Oktober, aber ich freue mich jetzt schon wie Bolle endlich wieder einen Bus zu fahren! Und das sogar während der Arbeitszeit... ;-)

Also ich bleibe euch denn doch erhalten!

Gruß Marc
Hallo,

ihr scheint ja recht lockere Regelungen für Geschäftswagen zu haben, Mondeo, Multivan, die sind ja nicht gerade vergleichbar, weder vom Typ auto noch vom Preis.

Scheint aber gut ausgegangen zu sein, die Alternative wäre grausig gewesen.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben