Rückstrahler Heckstoßstange

Cheyenne

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Heckspoiler , Zusatz TFL; Schwellerrohre beleuchtet; Dachreling; 18 Zoll Canberra mit Spurplatten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo; Ich würde gerne die Rückstrahler von der Heckstoßstange tauschen gegen die etwas längeren von ab2010 (gefällt mir besser) zumal einer def ist.wenn ich doch mit dem Tremmel etwas nach helfe müsste das doch gehen oder.

Hallo; bei meinem T4 hatte ich die Rückstrahler komplett nachgerüstet der hatte ja keine, einfach mit dem Dremel die passende Öffnung gefräst und den Rückstrahler mit Klebe oder Dichtungsmasse eingesetzt hat wunderbar gepasst und sah aus wie original ,ich kann auf den Bildern leider nicht erkennen ob die neuen Rückstrahler etwas gebogen sind dann geht es natürlich nicht, aber den Ausschnitt einfach etwas verlängern ???? und die neuen Rückstrahler einkleben ;:D:D:D

Versuch macht kluch... ;)

Ich behaupte: Die Rückstrahler sind genauso dick, wie die Sicke tief ist.
Mit ausfräsen machst Du ein Loch...
Zumindest wenn die Rückstrahler bündig abschließen sollen...

Aber laß uns doch an Deinen Erfahrungen teilhaben ;)

Hallo;hier meine erste Erfahrung, mein erster Versuch ist schief gegangen soll heißen der/die Rückstrahler vom Bj ab 2012 sind etwas gebogen und passen deshalb überhaupt nicht in die Stoßstange es sei denn es sind keine Sensoren verbaut ,dann könnte mann mit dem Rückstrahler nach außen zur Stoßstangenecke wandern bis die Rundung passt, ich gebe nicht auf , entweder setze ich zwei gleiche dich nebeneinander oder versuche mal mit den Rückstrahlern vom Skoda der hat über die ganze Breite der Stoßstange einen 3 teiligen Rückstrahler der lange aus der Mitte würde mir gefallen ,mal sehen !!!!!:confused::confused::confused::confused:

Zurück
Oben