Rücksitzbank in der T6 DOKA ausbauen / Tips für Stauraum / Staufächer

SP42

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 DoKa
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Pickup mit Tischer Wohnkabine
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wie baue ich die Rücksitzbank in der DOKA am Besten aus... Hänge gerade an der Befestigung in der Mitte an der Rückwand hinter dem mittleren Anschnallgurt, ist da ne Schraube... oder kann ich die Rückenlehne irgendwie abmontieren um an diese Schraube besser ran zu kommen ?
Bin etwas ratlos. Gibt es eventuell irgendein Handbuch für die DOKA ?
Bin für alle Tips dankbar.
Besitze mein Traummobil seit Samsatg in der Kombi mit ner Tischer 285S Absetzkabine, und will mir die hintere Bank ausbauen für Stauraum / Hundebox für grössere Reisen... also wer da ein paar Tips hat, wäre sehr sehr dankbar .
beste Grüsse
Markus
 
habe mir dann selbst geholfen... wen es interessiert : Am mittleren Gurt die beiden Schraueb der schwarzen Abdeckung lösen, dann die Abdeckung abnehmen, links neben der Gurtaufnahme befindet sich eine Imbusschraube, Grösse 8, wenn die Schraube los ist, und die beiden Schrauebn jeweils aussen an der Rückenlehne SW13 auch, dann lässt sich die Lehne leicht nach vonre biegen, und man kommt an die beiden Schrauben ran, die die Strebe des Gurtes befestigen. Unter der Sitzbank ebenfalls die Strebe für den Gurt losschrauben.
Sind alle Schrauben los, die Bank nach Lösen der Türdichtungen, die an den Stellen auf beiden Seiten getrennt ist, mit etwas Fummelei nach vorne rausziehen. Eventuell die seitlichen Plastikverkleidungen unter der Bank dafür lösen. ... Viel Spaß !
 
Hi, gibts ein Bild?
 
Zurück
Oben