Rückruf...

ZwilliMami

Moderatorin
Ort
Moselgegend
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
Gerade die ADAC-Zeitung aus dem Briefkasten gefischt...
Seite 12... Zitat:
"Mercedes/VW:
Die baugleichen Transporter Mercedes Sprinter und VW Crafter (Bauzeit 6/06 bis 11/06) müssen in die Werkstatt. Bei 770 Fahrzeugen kann die Feststellbremse ausfallen."
 
AW: Rückruf...

Hallo Insa,

wie ich feststelle, liest Du wirklich alles;).

Und wie man jetzt mit der Rückrufaktion: Feststellbremse beim Crafter/Sprinter in der "Adaksch" sieht, bin ich froh, daß es solche Leseraten wie Dich gibt (Nachbar hat Crafter) und:pro::danke: .
 
AW: Rückruf...

Moin,

tja, hätte VW das auch umfassend beim T5 getan, wären mir 2500 eur Eigenschaden ersparrt geblieben.
Das Interessante wäre jetzt, wer hat den Rückruf veranlasst? VW oder Mercedes?

Gruß Tom
 
AW: Rückruf...

Wenn man davon ausgeht, wer Sparmodelle, zu Lasten der Kunden entwickelt und salonfähig macht, müßte man sagen, VW.
Aber VW hat sich einiges, leider auch negatives, von MB abgeschaut und die Konzernphilosophie enspechend umgestrickt.
Vielleicht irre ich mich ja, aber solange ich denken kann, waren unsere Firmen- und fast alle Privat-KFZ, von VW und das Konzernverhalten, bis vor einigen Jahren, ein wesendlich kundenfreundlicheres.
 
Zurück
Oben