Rückruf wegen möglichem Start-Stop Ausfall

dieseldampfer

Top-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.12.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
zurück zum Bus
ex - Multivan Fahrer
174 Ps
180 Ps
Moin Boarder,

habe heute ein Schreiben von VW bekommen. Mein Dicker muss an die Box, ein Kabel der Start-Stop Einrichtung kann durchscheuern und diese außer Kraft setzen. Aufenthalt dauert 30min.

Wer noch alles betroffen ist weiß ich nicht. Meine Daten stehen ja im Profil.

sollte die Info doppelt sein, dann bitte um Entschuldigung. Konnte nix ähnliches finden.
 
AW: Rückruf wegen möglichem Start-Stop Ausfall

wasist mit september 2013 zulasen ?

:confused:
 
AW: Rückruf wegen möglichem Start-Stop Ausfall

Unser "Neuer" ist auch betroffen. EZ siehe links.
 
AW: Rückruf wegen möglichem Start-Stop Ausfall

Ich bin auch mit dabei. Blöd nur, dass ich Saisonkennzeichen habe, hihi. Also dann im März.
 
AW: Rückruf wegen möglichem Start-Stop Ausfall

Yep! Es ist noch die 97AC. Mittlerweile: 97AC_2.
Laut freundlichem Fachpersonal aber problemlos zu erledigen.
Passiert halt mal, bei 300 Fahrzeugen (pro Schicht!) in Hannover.
 
AW: Rückruf wegen möglichem Start-Stop Ausfall

Moin, ich bin neu hier, kann man die Rückrufaktionen irgendwo einsehen oder muss ich zum :)?
 
AW: Rückruf wegen möglichem Start-Stop Ausfall

Passiert halt mal, bei 300 Fahrzeugen (pro Schicht!) in Hannover.

so wie ich es verstanden hatte ist es ein Konstruktionsproblem was zum Durchscheuern der Kabel führt und deshalb werden die Kabel neu / anders verlegt.

Und "Problem das zum Ausfall der Start-Stopp Automatik führen kann" ist schön formuliert für die Option, dass beim Durchscheuern Masse und Plus zusammen kommen können ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Moin, ich bin neu hier, kann man die Rückrufaktionen irgendwo einsehen oder muss ich zum :)?

wenns wichtig ist bekommst Du Post :)

oder Du kannst mit der Fahrgestellnummer über die VW Webseite nachforschen: http://www.volkswagen.de/de/service..._marginalspalte/abfrage_rueckrufaktionen.html
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben