Rückruf TDI

Storch

Jung-Mitglied
Motortuning
140 PS TDI
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi Jungs,
nach 15 Jahren VWN und 3 Multivans, konnte ich es mit dem letzten nicht mehr aushalten und habe Ihn mit viel Verlust ans AH verkauft. Einige Fehler hatte ich hier schon beschrieben (Ständig unrunder Motorlauf, Tacho und Drehzahlmesser immer am tanzen, knattern beim Schalten, Motorschütteln im Kalten, Temperaturanzeige stürzt beliebig ab) Für alles gab es eine tolle Entschuldigung aber auch meine Beschwerde an VW wurde nicht ernst genommen. Vor ca. 10 Tagen, dann ein Schreiben von VW, ich möchte doch zu einer dringenden Sicherheitsreperatur ins AH kommen.... Naja, also doch was (Rückruf TDI), wie aus Presse bekannt. Der Multivan war ja schon weg und verkauft. Ich habe nun doch noch einmal Beschwerde an die Abteilung Verbraucherschutz und den Vorstand gesendet. Ich werde Euch berichten. Seit nicht böse, ich Grüße Euch seit einem halben Jahr aus einem Kombi :-), bin aber weiter auf Euerer Seite :-) Ich hatte echt die Nase voll !!! Tschau, bis bald.
 
Zurück
Oben