Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo zusammen
Bei mir wurde neulich der Ölkühler gewechselt. Ich habe gerade getankt und musste zu meinem Schrecken feststellen, dass mein Diesel-Verbrauch von normalerweise 8 bis 9 Litern auf 12.4 Liter angestiegen ist. Die MFA zeigt aber die für die Jahreszeit üblichen 8.4 Liter an. Kann mir jemand sagen, wohin der Diesel verdunstet ist?
Gruss,
Xaver
01.02.08 Kühlwasserverlust, Schlauch wurde falsch montiert.
-01.07.08 Lö im Kühlsystem,.... wieder Ölkühler defekt Kulanzantrag vom auf 70% der Teile und Lohn muß bezahlt werden!!
Ein Witz oder?
Hallo @matti78,
...könnte es nicht auch das gewesen sein ??
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/29805-murks-bei-rueckruf-oelkuehler.html
....das kling ja fast nach dem gleichen Murks
Gruß
Claus
Hat jemand Shell Power Diesel getankt bevor der Ölkühler sich verabschiedet hat hat?
HAb schon mal bei meiner Tanke gefragt.... hören sie angeblich zum ersten mal????
Die Zähne vom UnWas kommt morgen raus?
Und die Pumpe hatten Sie auch schon draußen, haben aber nur die Dichtung gewechselt!!
Hallo,
...
Mich würde ernsthaft mal das Gesicht eines VWN Führungsmitgliedes interessieren, wenn die so etwas hier lesen.
...
3.2.1.. anruf vom ??
"Wapu hatte sich in ihre Bestandteile aufgelöst!!" "Leider Zufall"
Auf das Material eventuell Kulanz.
Arbeitszeit bezahlen...
Ich werd erst mal am Wochende Gedanken sammeln und über die Arbeitsweise des nachdenken.
Glaub würd ich bei meinen Kunden so reparieren, hätte der T5 doppelt so viele Kilometer runter! Da ich immer 3mal zum Kunden fahren müßte