Rückruf Dachbox MAC 460 von ATU

meltemi

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
15.02.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Extras
Sondermodell Europe, Climatronic, Seitenfenster, Kunststoffboden, ParkPilot, Side-Assist, Brandrup-S
Umbauten / Tuning
Hundenetz, Hundedecke, 2 Näpfe ;)
FIN
WV2ZZZ7HZCH090XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California Europe
Hallo aus Hamburg,

ich weiss nicht, ob hier im Forum noch jemand betroffen ist. Mich hat es aber leider erwischt. Ich war am Wochenende bei ATU und habe in der Filiale einen Aushang über den Rückruf der o.g. Dachboxen (MAC 460) sehen müssen. Die eigentlich sehr schicke schwarz lackierte Box hat mir treue Dienste geleistet und sah super auf dem Bus aus. Nun muss sie in die Schrottpresse, da offenbar bei einem Modell der Serie der Verschlussmechanismus aufgesprungen ist.

ATU erstattet den Kaufpreis zurück. Aber ein alternatives Modell haben sie leider nicht.

  • Also:wer die Box auch daheim hat, sollte sie zurückbringen
  • wer mir Alternativen (schwarz lackierte, flache Dachbox) nennen kann, darf dies tun :)

LG
Andreas
 
Zurück
Oben