Rückruf bzw. Servicemaßnahme 23W6

Hallo,

.... auch wenn es hier ein Fehler gab - ist es schon interessant, das VW für die PKW Klasse einen Rückruf startet und für den Bulli, der die gleiche
Sonde verbaut hat, nicht.

Wird hier evtl. mal wieder mit zweierlei Maß gemessen ??

Bei mir wurde die Sonde bereits bei 18.000KM erneuert.

Gruß
Claus
 
Da scheint sich aber irgendwo ganz schön der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. EA288 ist Dieselbaukasten (auch im PKW Bereich). Bei MT gibts da auch einige Beträge zur Aktion. Sind alles Diesel, die da betroffen sind.

Der GTI hat meines Wissens EA888 und ich würde da lieber 2x nachfragen bevor dir der Freundliche was wechselt :D
 
Da scheint sich aber irgendwo ganz schön der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. EA288 ist Dieselbaukasten (auch im PKW Bereich). Bei MT gibts da auch einige Beträge zur Aktion. Sind alles Diesel, die da betroffen sind.

Der GTI hat meines Wissens EA888 und ich würde da lieber 2x nachfragen bevor dir der Freundliche was wechselt :D


Habe da wie gesagt gestern Mal angerufen und die Dame am Telefon hat mir das bestätigt.

Danach bei meiner Werkstatt angerufen und für nächste Woche einen Termin gemacht.....


Die in der Werkstatt befanden das auch für korrekt.
 
Zurück
Oben