Rücklichter

Otti05

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo,
meine Rücklichter gehen seit einer Weile (parallel zum Umbau) nicht mehr. Jetzt hoffe ich, dass es die Sicherung ist. Gibt es irgendwo für den T6 Transporter (2018 ) den entsprechenden Plan für die Sicherungsbelegung?
Oder hat jemand noch andere Tipps?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Voila.
 

Anhänge

  • sicherungsplan_vw_t6.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 49
Danke, habe die Sicherung gefunden. Leider 7.5A, die habe ich nicht. Kann man die provisorisch durch 5A oder 10 A ersetzen und wenn ja, welche Variante ist besser?
 
provisorisch ne 10er, ne 5er könnte mit der normallast überfordert sein.

Aber üblicherweise gibts nen Grund, warum Sicherungen durchbrennen, den vorher finden, sonst evtl. Brandgefahr.
 
Wenn du den Grund nicht kennst warum die durch ist die 5A nehmen.

Oder eine andere 7,5 durch 10 A ersetzen. Dann hast du 7,5.
 
Hallo!
Kann mir jemand helfen , ich suche die Sicherungen für die Rücklichter und Blinker T6
Transporter Bj.2017
 
Zurück
Oben