Rücklichter ... doch LED?

quirli

Aktiv-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Herbst 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Feldgraumetallic, Sperre, Climatic,
80 L, AHK, WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 5 Zyl. 102 PS, T5.2, der 1. T6 - Schalter musste wieder weg
... ich kann nur für mich sprechen.
Die Rückfahrscheinwerfer am T5.2 Trapo mit Heckklappe und Standartleuchten waren ihren Namen wert - es wurde richtig hell. Jetzt T5.3 Trapo mit Hecklappe und Standartleuchten kannste vergessen - nur noch eine Warnung für den dahinterstehenden auf der rechten Seite. In der Stadt geht das vielleicht noch bei den vielen Straßenlampen aber im Baustellenbetrieb oder auf dem Land oder irgend wo, wo es wirklich dunkel ist, bleibt es auf der linken Seite dunkel. Heute würde ich wohl LED für hinten wählen, zumal der Aufpreis relativ gering war. Ich würde ja mal den Versuch starten mit einem LED-Leuchtmittel - muss nur die Zeit finden. Oder hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung?
 
Zurück
Oben