doc_mech
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- März 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht nötig, Reisen stattt Rasen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Sitzheizung, PDC hinten, Climatronic, Markise
- Umbauten / Tuning
- Steckdose in Ablage Armaturenbrett
Zwischenboden in Hochschrank
Ablauf Spüle
Spannungsmesser im Armaturenbrett
Umbau WWZH zur Standheizung
TFL Hella LEDayLine
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H103XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- California
Hallo,
es gab zwar schon einen Beitrag hier aber er endetete dann leider in Grundsatzdiskussionen und Gesetzestexten.
Ich habe ein selbst nachgesrüstetes TFL an meinem Bus mit LED.
Angeschlossen ist es am Lichtschalter an der vorbereiteten Stellung, das heisst es brennt wenn Zündung an und wird beim Umschalten auf Standlicht und Fahrlicht dunkler.
Ich würde nun gerne meine Rücklichter immer brennen lassen so dass ich wenn mal ein kurzer Tunnel kommt meine Rücklichter auch immer an sind.
Hat jemand eine Lösung oder weiß wo die Rücklichter angeschlossen sind.
Bitte keine Belehrungen über zulässig oder so sondern nur fachbezogenen Antworten.
Dank und Gruß
Dieter
es gab zwar schon einen Beitrag hier aber er endetete dann leider in Grundsatzdiskussionen und Gesetzestexten.
Ich habe ein selbst nachgesrüstetes TFL an meinem Bus mit LED.
Angeschlossen ist es am Lichtschalter an der vorbereiteten Stellung, das heisst es brennt wenn Zündung an und wird beim Umschalten auf Standlicht und Fahrlicht dunkler.
Ich würde nun gerne meine Rücklichter immer brennen lassen so dass ich wenn mal ein kurzer Tunnel kommt meine Rücklichter auch immer an sind.
Hat jemand eine Lösung oder weiß wo die Rücklichter angeschlossen sind.
Bitte keine Belehrungen über zulässig oder so sondern nur fachbezogenen Antworten.
Dank und Gruß
Dieter