Rückleuchten vom T6 Flügeltürer in T5 mit Flügeltüren

Dieses Thema im Forum "T5 - Elektrik" wurde erstellt von mathiaso123, 7. Januar 2017.

  1. mathiaso123

    mathiaso123 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    12.2009
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    vw t5 2.0 140ps caravelle 4motion flügeltüren
    Hallo bin seit neuem besitzer eines T5 mit flügeltüren,schönes Auto,nun würd ich gern die rückleuchten haben vom T6 mit flügeltüren,wollte nun gern mal wissen wie beim stecker die pin belegung ist,hab schon nach gesucht,meistens geht es um die led scheinwerfer des T6 aber da ist die pin belegung ja anders..hat einer sowas schon mal gemacht oder hat einer nen T6 mit flügeltüren um mir da mal weiter zu helfen,sag schon mal danke;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
T6 Rückleuchten vom Flügeltürer in T5.2 T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 22. Oktober 2016
T5 GP Rückleuchten Flügeltüren austauschen gegen Heckklappe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 26. Juni 2012
Rückleuchten vom T5 mit Flügeltüren T5 - Elektrik 11. Oktober 2008
Rückleuchten für T5 mit Flügeltüren T5 - Tuning, Tipps und Tricks 22. November 2007