Rückleuchten vom T5 mit Flügeltüren

CY50

Jung-Mitglied
Ort
selbst & ständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.01.2014
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöh..
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
-viele, nur ohne MFA
Umbauten / Tuning
brauch ich nicht, schließlich ist mein T5 ein "Lastenesel"
Moin TeeFünftler,

sind die Rückleuchten vom T5 mit Heckklappe und Flügeltüren verschieden??

Ich möchte gerne getönte oder Multivan Rückleuchten in meinem Trapo einbauen.

Freue mich auf eine Nachricht :danke:

tschüss

Frank Müller
 
AW: Rückleuchten vom T5 mit Flügeltüren

Hallo,

die RL´s sind unterschiedlich!
Aber die Caravelle mit Flügeltüren hat doch die weiss/roten Rückleuchten!!
Mal bei Ebay suchen oder den Freundlichen fragen.

MfG E.
 
AW: Rückleuchten vom T5 mit Flügeltüren

Hallo,

die RL´s sind unterschiedlich!
Aber die Caravelle mit Flügeltüren hat doch die weiss/roten Rückleuchten!!
Mal bei Ebay suchen oder den Freundlichen fragen.

MfG E.

Moin E.,

vielen Dank für die Info!
Ich fahre KEINE Caravelle, sondern einen Transporter mit Multivan Stoßstangen und Multivan Scheinwerfer (Scheinwerfer von Hella "HIER" bei Euch gekauft!!).

Bei Ebay habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht, was das Thema Zubehör angeht.

Ich habe für meinem damaligen T4 einen neuen Hauptscheinwerfer gekauft.
Bei einen berliner Ebay Powerseller, der nichts anders macht als Zubehör und Ersatzteile verkauft, habe ich dann einen Scheinwerfer bekommen, der so aussah wie für einen T4, aber vorne und hinten nicht passte und Kondensat bildete. Das Ding war ein Plagiat vom Plagiat dessen Plagiat!!
Erst der Kauf eines gebrauchten T4 Scheinwerfer von Hella schaffte den gewünschten Erfolg!

Mit dem Erwerb meiner weissen T4 Blinklichter aus dem ferner Osten war es auch nicht besser, deshalb frage ich vorher, ob jemand Erfahrung mit Zubehörteilen gemacht hat!

tschüss

Frank Müller

Jetzt fehlen nur noch "nette" Rücklichter....
 
AW: Rückleuchten vom T5 mit Flügeltüren

Das du ein Trapo hast hab ich doch gelesen!!!!:D

Wollte doch nur damit sagen,dass die Caravelle mit FT die rot/weiss RL´s hat,also daher es keine Beschaffungsprobleme dieser Teile geben sollte!!!!!!

und daher dieser Hinweis auf das grosse E. und den Freundlichen!!

MfG E.
 
AW: Rückleuchten vom T5 mit Flügeltüren

was ist genau der unterschied zwischen debn RLs eines T5 mit heckklappe und denen eines mit Flügeltüren.
finde die türen per se besser. :)
 
AW: Rückleuchten vom T5 mit Flügeltüren

gibt's schon schwarze Rückleuchten (kein LED) für den (2008er) 5.1 Flügeltürer ?

wenn Ja, wo ? und für welchen Kurs ?
 
Zurück
Oben