Busfahrer_Wob
Jung-Mitglied
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Hallo zusammen, ich war bis jetzt stiller aufmerksamer Leser. Ich habe gerade vor ein paar Tagen auch den kompletten Umbau unter dem Fahrersitz umgesetzt, so wie es hier von einigen schon sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank für diese zahlreichen Informationen!
Jetzt meine Frage bzw. das Problem:
Ich habe Widerstände 25 W 25 Ohm (Zwei Stück) verwendet. Zunächst hatte nur der rechte Blinker "normal" funktioniert und der linke Blinker hat nach dem ersten Blinken im Kombiinstrument auf "schnelles" Blinken gewechselt.... jetzt nach ein paar Tagen im Betrieb blinken beide Seiten in der schnellen Frequenz, als ob garkein Widerstand verbaut ist. Woran kann das liegen? Passen die Widerstände nicht???
Jetzt meine Frage bzw. das Problem:
Ich habe Widerstände 25 W 25 Ohm (Zwei Stück) verwendet. Zunächst hatte nur der rechte Blinker "normal" funktioniert und der linke Blinker hat nach dem ersten Blinken im Kombiinstrument auf "schnelles" Blinken gewechselt.... jetzt nach ein paar Tagen im Betrieb blinken beide Seiten in der schnellen Frequenz, als ob garkein Widerstand verbaut ist. Woran kann das liegen? Passen die Widerstände nicht???