Rückfahrt Lampe Brandt nicht .

Willyb

Aktiv-Mitglied
Ort
Emmerich am Rhein
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10-2006
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Hallo alle zusammen, meine Rückfahrt Lampe funktionierte nicht, Schalter durchverbunden und dann brannte er,
Also in der Garage ein neuer Schalter drin, alles ok.
Der alte Schalter nach gemessen und war noch gut.
nach ein paar Wochen dass geleiche Problem . Wenn ich den Gang von Hand weiter nach hinten schiebe, gehr er ab und zu.
Es kann sein, dass der Schalter nicht tief genug ein gerschraubt ist. Darunter liegt ein Ring. Das Problem ist, dass ich es nicht selbst schaffe. Also zurück zu meiner Garage. Was kann das Problem sein? Schalter nicht tief genug hinein, oder es ist etwas in das Getriebe verschlissen.
Wer hat eine Erklärung dafür?
( entschuldige für meine schlechte Rechtschreibung )
Gr. Willy B.
 
Zurück
Oben