Rückfahrsignal

Hai-Killa

Top-Mitglied
Ort
BRD
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
OKT 18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Stage 1 KKS 420 Nm (345 bei 4000)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Climatic, LED, PDC, RFK, ACC, Style Paket Interieur, 3xZZH, FSH, AHK abnehmbar
Umbauten / Tuning
Car Hifi SQ, Campingbox, Dachzelt, AP Gewindefahrwerk, BBS CY 19", Snoeks Doppelkabine (Kastenwagen Plus)
Moin,
folgendes problem :Habe ein pioneer Avic d3 schön in meinen Trapo integriert funktioniert auch alles Tip Top, bis auf die rückfahrkamera!!!
Bei jewuwa auf der seite habe ich mir beim einbau des fremdnavis bezüglich die info geholt, dass das rückfahrsignal auf dem grün schwarzen kabel am mintgrünen stecker liegt.Ok kabel mit einem stromdieb angezapft, allerdings immer noch kein signal erhalten! Am Pioneer kann man ja noch einstellen ob das signal + oder - ist. beides probiert funktioniert aber nicht! hmmmm bin jetzt ein wenig ratlos!

greetz aus der Muddastadt
 
AW: Rückfahrsignal

Hallo, teste mal mit einem Multimeter ob das Kabel was du gelegt hast auch kontakt hat. Stromdiebe haben oft kontaktprobleme
 
AW: Rückfahrsignal

Soooo,
sry war über ostern verreist und hatte dementsprechend nicht die Möglichkeit am bus zu werkeln...
Das ganze hat sich aufgelöst nach näherem betraten des mintgrünen Steckers habe ich gesehen ,dass es dort 2 grüne Kabel gibt. Also das richtige Kabel für das
RÜCKFAHRSIGNAL
ist das in Kammer 3. Da hat es dann auch auf anhieb geklappt:D!
 
AW: Rückfahrsignal

Hallo,

hier nochmal für alle Suchenden das entsprechende Bild.

Gruss
Peter
 

Anhänge

  • Rückfahrsignal.jpg
    Rückfahrsignal.jpg
    23 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben