Rückfahrkamera

AW: Rückfahrkamera

Hallo,

meine Meinung... das Teil kannste Dir sparen.
Meine hat knapp 1,5 Jahre gehalten. Der Kunststoff wird spröde und das gute Teil fällt irgenwann einfach ab.
Zudem sind 120° Blickwinkel auch nicht so dolle.

diese hab ich jetzt drin ;)

KC801-NTSC-2G AMPIRE Farb Rückfahrkamera NTSC Aufbau gespiegelt 170° CMOS Kamera für Innen und Außen - Schlauer-Shop24 e.K.

und falls du noch mehr Input brauchst 8)

http://www.t5-board.de/board/t5-car...eckfahrkamera.html?highlight=R%FCckfahrkamera
 
AW: Rückfahrkamera

Moin!

Wo wir gerade bei dem Thema sind, ich hab auch gerade das Teil aus #1 bestellt, wills für 16€ mal riskieren. (PAL Rückfahrkamera für VW T5 TRANSPORTER / MULTIVAN T5 | eBay)
In meiner Beschreibung steht aber auch, dass sie 170° hat, ich hab mich aber auch nicht weiter mit dem Thema befasst, nur spontan gekauft und will es im Urlaub einbauen, damit der extern-Anschluss des Radios mit Leben erfüllt wird. Ist ja auch beim Trapo einfacher einzubauen schätz ich mal.
Wenn man die einbaut, wo schließt man sinnvoll die Stromversorgung an. Ich kenn das mit dem Kram aus Hongkong, die Beschreibung ist meist dürftig, aber sonst nicht völlig unterirdisch.
Ich will mich ja nicht mit dem Bussystem anlegen, ist es dann sinnvoll, sie mit den Rückfahrscheinwerfern zu koppeln? Oder hab ich gerade dann ein Problem?
Ich weiß ja nicht ob es sinnvoll ist, die Kamera während der Fahrt einzuschalten um den hinter sich fahrenden zu beobachten und ob da der Betrachtungswinkel passen würde.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben