Rückfahrkamera

Mario Gixxer

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
das reicht.......erstmal
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo, also ich habe mir ne Rückfahrkamera eingebaut nun habe ich versucht übers Navi das heist über diese AUX Dose im Handschuhfach das AV Singnal einzubringen klappt natürlich nicht.
Nun die Frage hat das Navi einen seperaten AV Eingang und wo die Jungs bei VW haben da überhaupt keine Idee,
gruß mario
 
AW: Rückfahrkamera

hallo, das Navi hat keinen Normalen Videoeingang. Im Handschuh fach ist nur der Toneingang.Das Navi hat einen RGB-Eingang. Um hier ein "normales" Videosignal einzuspeisen benötigt man einen Adapter (Dietz 1414).Peter
 
AW: Rückfahrkamera

au Danke das ging schnell! Die bei VW suchen immer noch ne Lösung :D
gruß mario
 
AW: Rückfahrkamera

Und nicht vergessen, die Suche anschmeissen ... Alleine zum Thema Rückfahrkamera hast du Lesestoff für mehrere Wochen. Da steht auch drin wie man eine RF-Kamera anschliesst, verfügbar als PDF Dokumente.

Gruss
Peter
 
AW: Rückfahrkamera

Also nochmal Danke für die Postings ...mir wurde schon jetzt geholfen.
gruß mario
 
Zurück
Oben