Rückfahrkamera

JulienHH

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Moin Moin,


ich bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden ;-) daher bitte nicht böse sein, wenn ich hier ein Thema aufmache, welches es doch schon gibt. Ich habe einen T5 mit Heckklappe und originaler Rückfahrkamera welche nun defekt ist... Mein VW Händler will nur für die Kamera 275€ haben und das ist echt eine Menge Holz.... Nun habe ich im Netz nach alternativen gesucht bin aber irgendwie auch nicht so wirklich fündig geworden. Nun mal die Frage an alle hat jemand damit Erfahrung und kann mir eine alternative zur originalen Kamera empfehlen? Weiß einer wo ich günstig an das Ersatzteil komme?


Ich würde mich über konstruktive Beiträge dazu echt freuen :-)


VG aus Hamburg!
 
Zurück
Oben