Rückfahrkamera VW T6 , wo Anschlusspin am Discover Media ?

Hallo allerseits,

habe mir eine originale RFK gekauft und will sie einbauen.

An meiner Rückseite des Discover Media ist leider kein freier Fakra Platz mehr.


Kann mir jemand helfen und einenTip geben , ob ich eventuell keinen RFK Anschluss werkseitigen verbaut habe an meiner Navi Einheit ?

Besten Dank!

VG Mike

Moin

Gab es die RFK als Kit? Hast du eine VW OE Nummer?

Gruss und schönes Wochenende
 
Moin

Naja die Pinbelegung ist nicht zu übersehen mit der hier geposten Anleitung.
Aber die Ersatzteil Nummer wäre von Vorteil.

Laut Steckerbelegung gibt es am grünen Stecker auch einen FBAS 2 Eingang.

Würde mich brennend interessieren wo der im VCDS frei geschaltet wird.

Gruss

Hallo T5er Fan
Meinst du diese Belegung...?Medium 30695 anzeigenMedium 30694 anzeigenWenn ja kann ich dir leider nicht weiter helfen...
Sorry
Gruß Frank
 
Hallo T5er Fan
Meinst du diese Belegung...?Medium 30695 anzeigenMedium 30694 anzeigenWenn ja kann ich dir leider nicht weiter helfen...
Sorry
Gruß Frank

Moin Moin
Vergleiche mal die Quadlockstecker, fällt dir was auf, also mein Enkel mit sechs Jahren spielt noch Lego und erkennt das es sich hier um zwei verschiedene Stecker handelt.

Zudem hatte ich nach einer VW Nummer gefragt im ersten Post

Gruss.

FRIDAYS4DUMMIES
 
Moin Moin
Vergleiche mal die Quadlockstecker, fällt dir was auf, also mein Enkel mit sechs Jahren spielt noch Lego und erkennt das es sich hier um zwei verschiedene Stecker handelt.

Zudem hatte ich nach einer VW Nummer gefragt im ersten Post

Gruss.

FRIDAYS4DUMMIES
Moin und danke für deine netten Worte....Zum Glück funktioniert meine Kamera auch ohne nach einer VW Nummer zu fragen....falls dein Neffe noch
Lego benötigt ....ich habe noch von meinen Kindern Reichlich auf dem Dachboden rum stehen....
Die Artikelnummer der Orginal Kamera 282444633555 und hat Netto 168,03 € gekostet...funktioniert bestens....
 
Zurück
Oben