Rückfahrkamera Dometic CAM 55NAV verbinden mit T6 Discover Media 5C0035680F

Hardy01

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 DoKa
IMG_0673.JPG IMG_0674.JPG Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier und stelle auch zum ersten Mal Fragen an so ein Forum.

Das o.g. Thema "RK-Nachrüstung T6" habe ich ausführlich im letzten RK-Tweed von euch studiert. Es hat mir die meisten Fragen zum Thema beantwortet.
Es fehlen mir jedoch noch einige -evtl. nur Dometic spezifische- Details wie:

- Kann man das Rückfahr-Signal (bei mir gelbes Kabel "MIR/NOR Image swich", siehe Foto im Anhang) nicht auch mit auf den T12m-Stecker (blau) am VW- Discover Media 5C0035680F aufschalten? Und..
- gibt es eventuell einen direkten Chinch-Eingang Video (gelber Stecker beim o.g. Discover Media)?
- Und gibt es evtl. auch einen Chinch-Eingang Audio (roter Stecker beim o.g. Discover Media). Bzw. könnte man den ggfls. auch wie das Video-Signal auf den T12m-Stecker (blau) am Discover Media mit aufschalten?

Die komplette Konfiguration besteht aus:

VW-T6 DoKa Pritsche RS 3400, Ez.: 01/2018 und einer Rückfahrkammera Dometic CAM 55NAV mit 10m Verlängerungskabel und einem Adapter-Kabelsatz (siehe Foto anbei)

Ich freue mich sehr über eure Unterstützung und evtl. sogar Erfahrung bei genau dieser Konstellation

Güße aus dem Nordschwarzwald

Hardy01
 
Zurück
Oben