Rückfahrkamera: Display schwarz nach Navi-Ein und Ausbau

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir die wahrscheinliche simple Lösung meines Problems schildern:

Ich hatte ein paar Tage mein RNS510 ausgebaut und die Batterie abgeklemmt. Nach dem Wiedereinbau des Navis und Einlegen des Rückwärtsgangs kommt im Display statt des Videobilds nur ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "Fahrweg kontrollieren".

Das Rückfahrsignal kommt also an, nur zeigt er mir kein Bild mehr.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Oder hat sich die RFK selbst "ausprogrammiert" in der Verbauliste?

Was meint Ihr?

LG

Dirk
 
Entwarnung:

Nach 10-minütigem Batterie-Abklemmen ist jetzt alles wieder in Ordnung...

Gruß

Dirtk
 
Mei, wos treibt er denn wida da Rentner:)

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben