multi5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 31 Okt. 2015
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 5
- Ort
- Tübingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Android Headunit Eonon vwa-12s-6G
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH003351
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei eine Rückfahrkamera zu verbauen. Generell funktioniert alles, Bild kommt an, aber:
- ich muss das Videokabel noch richtig verlegen, momentan habe ich das Problem, mit dem Chinchstecker durch den Gummikanal oben an der Heckklappe zu kommen, sprich das Kabel aus der Heckklappe in die Dachverkleidung zu bekommen. Entweder es gibt einen Trick, oder ich bin gezwungen den Stecker abzuknipsen und später wieder dranzulöten, wenn das Kabel verlegt ist. Wie habt Ihr das gelöst?
- den Strom habe ich mir, wie in einigen Threads beschrieben, am Heckwischer abgenommen, funktioniert, allerdings habe ich die Kabel einfach von hinten in den Stecker reingepopelt, d.h. das wird sich irgendwann lösen. Habt ihr Stromdiebe dafür benutzt? Oder kann man den Stecker öffnen, um das Kabel dann richtig in den Pin zu integrieren? Empfehlungen?
Vielen Dank schon Mal und viele Grüße,
Multi
ich bin gerade dabei eine Rückfahrkamera zu verbauen. Generell funktioniert alles, Bild kommt an, aber:
- ich muss das Videokabel noch richtig verlegen, momentan habe ich das Problem, mit dem Chinchstecker durch den Gummikanal oben an der Heckklappe zu kommen, sprich das Kabel aus der Heckklappe in die Dachverkleidung zu bekommen. Entweder es gibt einen Trick, oder ich bin gezwungen den Stecker abzuknipsen und später wieder dranzulöten, wenn das Kabel verlegt ist. Wie habt Ihr das gelöst?
- den Strom habe ich mir, wie in einigen Threads beschrieben, am Heckwischer abgenommen, funktioniert, allerdings habe ich die Kabel einfach von hinten in den Stecker reingepopelt, d.h. das wird sich irgendwann lösen. Habt ihr Stromdiebe dafür benutzt? Oder kann man den Stecker öffnen, um das Kabel dann richtig in den Pin zu integrieren? Empfehlungen?
Vielen Dank schon Mal und viele Grüße,
Multi
)