Rückfahrkamera bei Flügeltüren und ohne VW Radio

Hallo zusammen,
ich wärme diesen Thread mal wieder auf. Die Entwicklung geht ja weiter :)

Auch ich möchte an meinem Bus T5 Bj. 2008, hoch und mit Flügeltüren eine RFK verbauen. Aktuell habe ich eine RFK in der dritten Bremsleuchte im Hochdach. Leider sehe ich da aber die AHK nicht, was Bedingung ist.
Hier habe ich einiges gelesen, doch die ultimative und bezahlbare Alternative (bis ca. 150€) bei einem aftermarket Androidradio nicht gefunden.
Kann mir jemand definitiv sagen, welche Cam ich nehmen muss, die möglichst unauffällig in der Griffleiste verbaut wird und mir sicher den Agrarhaken anzeigt? Spielt NTSC oder Pal noch eine Rolle, oder können die Cam immer beides?

In diesem beste Grüße
Gandalf
 
Was für eine Cam hast du denn? Ich habe den Vorgänger dieser Kamera und bin damit sehr zufrieden.
Bei der neuen kann man sogar den Winkel einstellen: https://www.ampire.de/KV-T6F.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=KV-T6F&p=13639
Hai, ich habe so eine ähnliche, nur wird die bei mir in das Hochdach eingebaut. Dadurch dass sich der Buss durch das Hochdach nochmals nach oben hin verjüngt, bekomme ich die AHK nicht ins Bild. Ich hänge mal ein Bild an, auf dem man die Cam erkennen kann.Hab leider grad kein besseres zur Hand.
 

Anhänge

  • 20210622_204936.jpg
    20210622_204936.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben