TOM201
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Moin Moin....
Habe ein Problem mit der Rückfahrkamera,erst hat sie geflackert und dann viel sie ganz aus. Bei einer Firma die Solche Systeme einbaut hat der Mechaniker gesagt ich sollte mal nachschauen ob die Kamera milchig oder beschlagen ist. Dann wäre das die Ursache
. Und was soll ich sagen sie ist natürlich beschlagen.
Hat jemand ne Idee die mir weiter hilft. Kann man sie "trocknen" oder vielleicht nur den Kopf auswechseln?????
Achso kurz ein paar Eckdaten: Bus von 2007,Kamera ist in der Griffleiste verbaut.
Danke für eure Mühe im voraus
LG Thomas
Habe ein Problem mit der Rückfahrkamera,erst hat sie geflackert und dann viel sie ganz aus. Bei einer Firma die Solche Systeme einbaut hat der Mechaniker gesagt ich sollte mal nachschauen ob die Kamera milchig oder beschlagen ist. Dann wäre das die Ursache
. Und was soll ich sagen sie ist natürlich beschlagen. Hat jemand ne Idee die mir weiter hilft. Kann man sie "trocknen" oder vielleicht nur den Kopf auswechseln?????
Achso kurz ein paar Eckdaten: Bus von 2007,Kamera ist in der Griffleiste verbaut.
Danke für eure Mühe im voraus
LG Thomas